datei verschieben

Diskutiere datei verschieben im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; kannst du mir mal nur den sagen wie ich da hin komme...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 50
 
  1. datei verschieben #41
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kannst du mir mal nur den sagen wie ich da hin komme


  2. Standard

    Hallo sexy_girl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. datei verschieben #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Das Netzwerk hat zwar nichts mit dem Kopieren von der einen HDD auf die andere zu tun, aber dort kommst du hin wenn du auf dem Desktop auf Netzwerkumgebung einen Rechtsklick machst
    dann in dem kleinen Fenster das sich dann öffnet Eigenschaften anklickst.

    Jetzt bist du in der Netzwerkumgebung dort müsste deine Netzwerkkarte angezeigt werden, dort machst du Rechtsklick auf die Netzwerkkarte und wieder Eigenschaften.

    Dann müsste ein Fenster aufgehen in dem steht: "Verbindung herstellen unter Verwendung von:" danach steht deine Netzwerkkarte und dort ist ein Button der Konfigurieren heißt dort draufklicken und du bist da! musst nur noch halt Erweitert anklicken!

    Und dein Problem mit den Festplatten, das kann eigentlich nur der DMA Modus sein der nicht aktiviert ist! Aber unter Windows XP is das nich so leicht den zu aktivieren!
    Cya Smokey

  4. datei verschieben #43
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das is das ja das problem bei mir gibt so ein

    einstellung nicht ich habe Netzwerkumgebung

    aber wenn ich eigenschaften mache habe ich da

    2 verbindung LAN-Verbindung , LAN-Verbindung 2

    wenn ich da eigenschaften habe ich da stehen

    algemein , erweitert mehr auch nicht

    habe AVW FRITZ Karte

  5. datei verschieben #44
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann mir keiner bei dem Tehma Helfen ?? :cs

  6. datei verschieben #45
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Also du hast eine Fritzcard und ne normale Netzwerkkarte drin, stimmt das so?

    Zuerst musst du mal rausfinden was was is ob Lanverbindung 1 Lan oder Internet ist!

    Ich würde es so versuchen einfach mal ein Netzwerkabel Rausziehen (Lan kabel is denk ich am besten) und schauen welche Lanverbindung mit einem roten x gekennzeichnet ist, weil diese dadurch das, das Netzwerkabel entfernt wurde Deaktiviert ist und folglich die andere Lan Verbindung deine Fritzcard ist(kleiner Tipp am rande, wenn du weisst was, was ist dann bennene die Verbindungen um zb. Internet und Lan dann weisste immer was was ist)!
    Und dann kannste ja die Netzwerkkarte auswählenund in dein gewünschtes Menü gehen.

    Aber bitte sag mal was du dort in dem Menü überhaupt machen willst :8 !?
    Cya Smokey

  7. datei verschieben #46
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    NE BEI MIR IST DAS ANDERS

    HABE FRITZ KARTE MIT DSL / NETZWERK

    ALLES EIN PACKET HABE KEINE EXTRA NETZWERKARTE

  8. datei verschieben #47
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Sind auf der karte 2 Anschlüsse oder 1ner für beides?
    Und schreib doch mal was du in dem Menü machen willst!
    Cya Smokey

  9. datei verschieben #48
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Smokey McPot@2. Jan. 2004, 00:35
    Hi!
    Sind auf der karte 2 Anschlüsse oder 1ner für beides?
    Und schreib doch mal was du in dem Menü machen willst!
    Cya Smokey
    es ist 2 anschlusse
    1/ dsl

    2/isdn

    es kann sein das da die einsteööung falsch sind

    weil nachdem format c ist das gleiche problem


datei verschieben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.