Datenübertragung

Diskutiere Datenübertragung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe einen alten Laptop (win95). Ich nutze z.Z. aufm Laptop ein Proggi für die arbeit. Jetzt wollte ich das Prog auf meinen Grossrechner ...



 
  1. Datenübertragung #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Datenübertragung

    Hi,
    ich habe einen alten Laptop (win95). Ich nutze z.Z. aufm Laptop ein Proggi für die arbeit. Jetzt wollte ich das Prog auf meinen Grossrechner (Win XP pro Sp1) draufmachen, weil die Laptops müssen abgegeben werden. Der Laptop ist 10 Jahre alt und jeder muss selber sehen das er das Proggi auf seinen Rechner packt. Leider hat der Laptop keine Netzwerkkarte oder PCMIA Slot. Ich habe mir gedacht die Daten per Nullmodemkabel (so COM 1 -.......) zu übertragen. Jetzt zu meiner frage. Wie kann ich das einrichten und dann auf meinen Rechner packen. Oder gibt es noch ne andere Lösungsvariante?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenübertragung #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmm...was wäre, wenn du das ganze brennst? Was hat dein Laptop für Anschlüsse? Gab es da schon USB? oder Diskette oder so?

  4. Datenübertragung #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    kannst du das prog ne irgendwo im internet aufn webspace oder virtuelle festplatte etc... pappen und dann von da aus auf deinen rechner laden ...


Datenübertragung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.