Datenübertragung mit Crosskabel langsam

Diskutiere Datenübertragung mit Crosskabel langsam im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo habe mir soeben ein Crosskabel aus einem normalen Netzwerkkabel gemacht und einein Film von meinem Notebook auf meinen Desktop geschoben. Leider ist die Geschwindigkeit ...



 
  1. Datenübertragung mit Crosskabel langsam #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Datenübertragung mit Crosskabel langsam

    Hallo

    habe mir soeben ein Crosskabel aus einem normalen Netzwerkkabel gemacht und einein Film von meinem Notebook auf meinen Desktop geschoben. Leider ist die Geschwindigkeit ca. 5mal langsamer als mit dem Switch. Hatte ca. 10 minuten für 700mb. Muss ich da etwas einstellen oder ist das Normal. In beiden Rechner sind 100mbit Karten drin und als OS habe ich auf dem Notebook Win Xp Home und auf dem Desktop Win XP Prof.

  2. Standard

    Hallo qnix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenübertragung mit Crosskabel langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.