Desktop Remout?

Diskutiere Desktop Remout? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; HI! Ich würde gerne folgendes machen: 1. mein Laptop mit meinem Desktop PC über Wlan so verkoppeln, dass ich das bild meines Desktop PCs auf ...



 
  1. Desktop Remout? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Desktop Remout?

    HI!
    Ich würde gerne folgendes machen:
    1. mein Laptop mit meinem Desktop PC über Wlan so verkoppeln, dass ich das bild meines Desktop PCs auf dem Laptop sehe.

    Ich habe einen Fritzbox DSL Router und möchte dass mein Laptop mit dem Desktop PC verbunden ist, und dass beide gleichzeitig Online sind.
    Ist das möglich?

    Wen ja, ist Wlan schnell genug um Fernsehsendungen die ich normaler weise auf dem Desktop gucke auf meinen Laptop zu übertragen?

  2. Standard

    Hallo Proton1984,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Desktop Remout? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    1. Das müsste mit VNC gehen, der VNC-Server (zu steuernder Rechner) läuft auf den Desktop, der Client (steuernder Rechner) auf dem Laptop.

    2. Das ist möglich.

  4. Desktop Remout? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK DANKE WERDE ES GLEICH VERSUCHEN!
    weisst du ob das auch mit DESKTOP zu PDA funzt?
    und könnte ich auch spiele über den desktop auf meinem laptop spielen?

  5. Desktop Remout? #4
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Wenn das nicht funkt, dann versuchsmal mit radmin. Einfach auf beiden Rechnern installen und pw festlegen! Video übertragung ist allerdings nicht möglich.

  6. Desktop Remout? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Für Spiele und Videos sind solche Lösungen nicht geeignet. Ist ja auch zur Fernsteuerung / Fernwartung von Rechnern gedacht, wo es auf Geschwindigkeit nicht ankommt.

  7. Desktop Remout? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ahso schade.
    aber emule, excel, word... müsste problem los gehen oder?

    habe das programm als shareware jetzt da, und mein erstes problem ist, dass ich es nicht hinbekomme, mit beiden rechnern gleichzeitig in interne zusein, wenn die beiden miteinander verbunden sind.
    kannst du mir helfen?

    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZB...LAN/index.html (mein modem)


Desktop Remout?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.