DFÜ-Verbindung erstellt aber

Diskutiere DFÜ-Verbindung erstellt aber im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, vielleicht kann mir hier ja einer helfen. zu meinem prob unter WinXP: Wenn ich eine DFÜ-Verbindung erstellt habe(mit Netzwerkinstallations Assistent),dann sind sie nirgendswo auf ...



 
  1. DFÜ-Verbindung erstellt aber #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

    zu meinem prob unter WinXP:
    Wenn ich eine DFÜ-Verbindung erstellt habe(mit Netzwerkinstallations Assistent),dann sind sie nirgendswo auf dem rechner zu finden (auch nicht meine Lan-Verbindung).Selbst die Verknüpfungen die ich auf dem Desktop erstellt habe sind nicht da.Warum?
    Wenn ich den "Netzwerkverbindungen" Ordner öffne,sagt Win mir das überprüfen soll ob der Netzwerkdienst an ist oder überhaupt installiert ist.
    Ich habe es überprüft,der Netzwerkdienst ist an,und ich habe ihn zur sicherheit auch nochmal neu installiert.ABER es ist immer noch alles beim alten.

    Bin echt am verzwfeifeln,kann ja nicht mal meine IP für LAN verändern.


    MfG
    HichA

  2. Standard

    Hallo HichA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFÜ-Verbindung erstellt aber #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    schau mal im geräte manager ob die netzwerkekarte überhaupt richtig installiert ist !
    Ohne NIC keine LAN verbindung.

  4. DFÜ-Verbindung erstellt aber #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du mal ein zweites mal probiert? vielleicht nur ein dummer windows fehler


DFÜ-Verbindung erstellt aber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.