Di-604 + GameSpy Problem

Diskutiere Di-604 + GameSpy Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, hab da mal wieder ein Problem, bei welchem ich Eure Hilfe brauch. Hab nen Di-604 Router an welchem 3 Rechner als Netzwerk laufen. Wenn ...



 
  1. Di-604 + GameSpy Problem #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    hab da mal wieder ein Problem, bei welchem ich Eure Hilfe brauch.
    Hab nen Di-604 Router an welchem 3 Rechner als Netzwerk laufen.
    Wenn ich nun über GameSpy spielen will, hab ich das Prob, dass die Rechner sich nicht einloggen können. Bei der GameSpy Hilfe stehen zwar die entsprechenden Ports die freigegeben werden müssen, jedoch bringt das nichts, da sich dann ja nur ein Rechner einloggen kann (über die Port-Freigabe am Router).

    Nun ist aber die Frage wie auch die anderen Rechner reinkommen.
    Kann mir jemand helfen?????????

    Oder kennt jemand ein anderes Proggi??????


    Vielen dank im voraus. :8

  2. Standard

    Hallo Gott666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Di-604 + GameSpy Problem #2
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Dem Gamespy kann man bestimmt für jeden einzelnen Nutzer einen anderen Port zuweisen, mache das und wenn der Router entsprechend konfiguriert wird, müsste das auch so gehen. NAT und DMZ wäre noch andere Punkte, wo man port-mäßig noch was ändern kann.


Di-604 + GameSpy Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.