Disconnect OHNE Router

Diskutiere Disconnect OHNE Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen T-Dsl 1000 Anschluss von t-online. Ich gehe nur mit einem PC ohne Router rein. Seit vorgestern wird andauernd die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Disconnect OHNE Router #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Disconnect OHNE Router

    Hallo, folgendes Problem:
    Ich habe einen T-Dsl 1000 Anschluss von t-online.
    Ich gehe nur mit einem PC ohne Router rein.
    Seit vorgestern wird andauernd die Verbindung getrennt und die T-Online Software zeigt an,dass die DfÜ Verbindung unterbrochen wurde.
    Aber bei meinem Glück ist das nicht alles...
    Ohne einen Restart ist es nicht möglich nochmal ins internet zu kommen.
    Gleichzeitig mit diesem DfÜ Fehler tritt auch ein Sound fehler auf:
    Mp3s können nicht abgespielt werden und angeblich is kein direct sound treiber drauf.
    Hab ich mir irgendwas eingefangen?
    Hab nämlich eigentlich nix gemacht in den letzten beiden Tagen,ausser eine CD gebrannt.
    Wenn mir irgendwer helfen kann,tut das bitte. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

  2. Standard

    Hallo gameface,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Disconnect OHNE Router #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Besteht das Problem mit dem DFÜ- und Sound-Fehler schon seit dem du DSL hast?
    Hast du eine Netzwerkkarte oder Soundkarte in deinem Rechner? Wenn ja, steck die mal in einen anderen Slot. Vielleicht gibts da irgendwo nen IRQ-Konflikt.
    Kannst dir aber vorher mal im Gerätemanager die Ressourcen der Soundkarte und Netzwerkkarte ansehen. Vielleicht nutzen beide den selben IRQ. Dann hilft wirklich nur Karte umstecken.

    Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, daß das ein Virus sein soll.

  4. Disconnect OHNE Router #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also der pc lief so wie er jetzt da steht seit nem knappen Jahr mit der selben hardware und ohne formatiert zu werden.
    Und das täglich mit diesem Dsl Zugang, der auch nie geändert wurde.
    Netzwerk und Sound sind onBoard,also dürfte das mit dem IRQ wegfallen oder?
    und das problem besteht seit 2 tagen,ohne jegliche änderungen am pc vorgenommen zu haben.
    Dsl habe ich seit es dsl 768 von t-online gab:)

  5. Disconnect OHNE Router #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    ein gründlicher scan nach viren, spy und malware wäre mal erste was ich machen würde
    dann würde ich noch per dfü-netzwerk also ohne der t-online-software online gehen
    die die tipps von LoneWolf würde ich aber auch noch checken.. ein adressenkonflikt
    kann das schon auch sein. du kannst doch bestimmt die soundkarte im bios disablen?
    so kann man das auch schnell checken
    bis dahin.. ;)

  6. Disconnect OHNE Router #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    alles schon geschehen
    auch die dfü verbindung ohne t-online software wird unterbrochen,jedoch ohne eine fehler meldung.
    Könnt ihr mir einen tipp geben,welche programme ich durchlaufen lassen könnte?

  7. Disconnect OHNE Router #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    aber klar doch.. Ad-Aware SE, Spybot - Search & Destroy, Stinger, a-squared Free
    und einen guten virenscanner.. z.b. NOD32

  8. Disconnect OHNE Router #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich alles drüber laufen lassen aber nix gefunden...
    Jetzt aber etwas komisches dazu:
    Er findet zwar angeblich keinen Virus,aber bei 3 Bekannten von mir ist seit letztem Wochenende das selbe.Und dass es was mit T-Online zu tun hat,wage ich zu bezweifeln,weil die anderen Mnet,Arcor und Alice haben...
    Kann mich nicht irgendwer von euch mit der ultimative lösung davor bewahren den PC neu aufzusetzen? :)

  9. Disconnect OHNE Router #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    du kannst noch versuchen einen alten wiederherstellungspunkt zu laden, sofern einer vorhanden ist


Disconnect OHNE Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.