dLAN + XP = OK; dLAN + Vista = ???

Diskutiere dLAN + XP = OK; dLAN + Vista = ??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tach, hab ein wirklich blödes Problem, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Da der WLAN-Router (Fritz!Box FON WLAN 7050) zuweit weg steht, bin ich mit ...



 
  1. dLAN + XP = OK; dLAN + Vista = ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage dLAN + XP = OK; dLAN + Vista = ???

    Tach,
    hab ein wirklich blödes Problem, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Da der WLAN-Router (Fritz!Box FON WLAN 7050) zuweit weg steht, bin ich mit meinem Dektop-Rechner per dLAN mit ihm verbunden. Der Rechner hat XP Home drauf, und wenn ich der Netzwerkverbindung den Standardgateway der Fritz!Box vorgebe, läuft das Internet auch völlig problemlos.
    Nu hab ich mir aber auch nen Notebook mit Vista Home Premium gekauft, nehme da dieselben Einstellungen vor - geht nicht!! Warum?! Gestern gings z.B. mal ne Weile, nachdem ich ein anderes Kabel an den Router angeschlossen hatte, aber dann nach nem Neustart - nix mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert hatte.
    Jemand ne Idee?! Danke schonmal - chaosfreak

  2. Standard

    Hallo chaosfreak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dLAN + XP = OK; dLAN + Vista = ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dlan und vista

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.