Dlink mal wieder... Repeater und PMS

Diskutiere Dlink mal wieder... Repeater und PMS im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, nicht das ich etwas gegen Dlink hätte (hab ich aber) aber weiss jemand ob es normal ist das man über Wlan den G710 nicht ...



 
  1. Dlink mal wieder... Repeater und PMS #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Dlink mal wieder... Repeater und PMS

    Moin,

    nicht das ich etwas gegen Dlink hätte (hab ich aber) aber weiss jemand ob es normal ist das man über Wlan den G710 nicht konfigurieren kann? Sobald ich mich einlogge oder nur ein einziges Paket hinschicke hängt er sich auf, über LAN funktioniert die Konfiguration hingegen problemlos.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dlink mal wieder... Repeater und PMS #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Ich hatte mal das Problem bei nem D-Link, dass man uebers WAN einige Einstellungen nicht machen konnte, uebers LAN gings aber problemlos. Keiner wusste worans lag.


Dlink mal wieder... Repeater und PMS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.