dns problem bei modemeinwahl

Diskutiere dns problem bei modemeinwahl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; naja wenn ichs net anders wissen würde hätte ich gsagt die DNS server stehen komplett ... weil www.i-one.at ist auch nicht erreichbar ... ABER was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. dns problem bei modemeinwahl #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja wenn ichs net anders wissen würde hätte ich gsagt die DNS server stehen komplett ... weil www.i-one.at ist auch nicht erreichbar ...

    ABER was die ganze sache komisch macht ist, dass es auch mit einem anderen einwählzugang nicht funktioniert!? ...

    diese vögel bei dem anbieter haben nämlich nur eine 0900er nummer (d.h. 0190) und da ruf ich sicher nicht an um zu fragen ob die server tot sind ... es gibt nämlich auch eine toll free nummer ... und dort wird mir gesagt die server laufen alle tadellos ... aber das glaub ich nicht ....

  2. Standard

    Hallo chrisman2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dns problem bei modemeinwahl #10
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Scheint so als hätten die wirklich ein tempoäres Problem!!

    Ich würd sagen abwarten!! Mal gucken was sich da tut!!

  4. dns problem bei modemeinwahl #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo werd ich machen! wenn sich was neues ergibt poste ich ...

    danke trotzdem für die mühen :)

  5. dns problem bei modemeinwahl #12
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Gern geschehen!! ;)

    Gibt´s denn schon was neues??

  6. dns problem bei modemeinwahl #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die ganze geschichte wird immer kurioser, also ich habs jetzt mit einem internen modem probiert und da war das gleiche problem ....

    aber was wirklich schräg ist, ist folgendes ...

    wenn ich 194.24.128.100 anpinge ... wenn ich eingewählt bin

    bekomm ich von der ip 172.22.19.14 zurück dass der zielhost nicht erreichbar ist
    wenn ich jetzt die 172.22.19.14 pinge bekomm ich von 194.24.133.254 zurück das der zielhost nicht erreichbar ist

    aber wenn ich jetzt 194.24.133.254 anpinge, komm ich wirklich ein ping zurück .. ich hab mal versucht diese IP als DNS einzutragen und natürlich funktionierts nicht ...

    die typen von dem provider meinten, es sei alles in ordnung bei ihnen aber eigentlich kennt sich gar keiner aus, denn sobald ich denen irgendwas von DNS und ip adressen zum erzählen anfange ... is es vorbei weil mir keiner folgen kann :009:

    ich verzweifl noch mit dem dreckskübel :003-aa:


dns problem bei modemeinwahl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dns fehler nach modemeinwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.