Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen: Mein PC ist mit Lan mit dem Router verbunden. Ich kann eine einzelne ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen:

    Mein PC ist mit Lan mit dem Router verbunden. Ich kann eine einzelne Datei nur mit maximal 200 kb/s downloaden. Wenn ich mehrere Downloads gleichzeitig laufen lasse, komme ich auf 600-700kb/s.

    Mein Laptop dagegen erreicht auch bei dem selben, einzelnen Download 700kb/s (mit WLAN oder aber auch mit dem selben Lankabel wie der PC es hat).

    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann?

    Edit: Ich besitze einen NVIDIA nForce Networking Controller #2 (onboard)

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Womit lädst Du herunter?
    Mit einem Downloadmanager könntest Du auch eine Datei über meherere Verbindungen laden. Dann sollte die Datenrate hoffentlich auch steigen. Ist zwar nur ein würgaround, aber besser als nix.
    Vielleicht hilft auch schon ein anderer Browser.
    Ein paar Angaben zu Hard- und Software wären nicht schlecht, dann müßten wir nicht rätselraten.

  4. Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe bereits unterschiedliche Browser benutzt, leider ohne Erfolg. Auch wenn ich Dateien im WLAN verschicke ist die Datenübertragung ähnlich gering wie beim Download.

    Ich weiß nicht ob ich es deutlich erklärt habe, aber mit meinem Laptop kann ich eine einzige Datei mit 700 kb/s downloaden, während ich auf so eine Bandbreitenauslastung bei meinem PC nur dann komme, wenn ich 4-5 Downloads gleichzeitig laufen lasse.

    Dabei kann ich das gleiche LAN Kabel benutzen. Es scheint wohl irgendwas an meiner Netzwerkkarteneinstellung zu sein. Weiß jemand welche Einstellung so etwas verursachen kann? (dass einzelne Verbindungen die Bandbreite nur bis zu 200kb/s auslasten dürfen)

  5. Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Standard ist das nicht.
    Wenn, dann hat irgendwer oder irgendwas das manuell eingestellt.
    Ich wüßte aber auch nicht, wo der geeignete Hebel dafür sitzt.


Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich

Ähnliche Themen zu Downloadgeschwindigkeit im Netzwerk unterschiedlich


  1. 3 PCs im Netzwerk: Hallo! Ich möchte demnächst einen Router aufstellen (fli4l). Ich besitze auch noch einen alten Rechner, der allerdings nur ISA-Steckplätze hat. Deshalb ist dort nur eine...



  2. CPU Temperatur zwei unterschiedlich...: hallo zusammen, ich hab ein AMD Proz. 1200 mhz mit ein sehr gute lüfter aber trotzdem hab ich zwei verschiedene temp. im Bios ist es normal und im XP über Smartguard hab...



  3. Partitionen unterschiedlich schnell: Hallöchen ! Der Datendurchsatz meiner Partitionen, variiert für meinen Geschmack zu sehr. Sandra 2002 Drive Index von 29984 bis 22698 Falls jemand die gleichen Platten...



  4. CPU Temp unter Win98 & WinXP unterschiedlich: Moin Moin Also folgendes Ich hatte bis jetzt nur Win98 drauf. Meine CPU-temp war im Leerlauf immer so zwischen 48° und 52°. Unter Vollast stieg die Temp auch schon mal...



  5. Wie kanndas sein...Downloadraten unterschiedlich ??????: Hi.. @ALL, derzeit Surfe ich unter W2k !, mir ist aufgefallen beim Download fängt der bei 20KB an, und sackt bis auf 7.45 und bleibt stabil, wenn ich weiter nix...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unterschiedliche downloadgeschwindigkeit

download geschwindigkeit standard
standard downloadrate
standard download geschwindigkeit
unterschiedliche wlan downloadgeschwindigkeiten
internet geschwindigkeit unterschiedlich wlan
downloadgeschwindigkeit bei einem pc im netzwerk
netzwerk unterschiedlich schnell
netzwerkkarte upload und download unterschiedlich
standard downloadgeschwindigkeit
2 pc unterschiedliche download geschwindigkeit
download geschwindigkeit wlan unterschiedlich
pc an der gleichen leitung downloaden unterschiedlich schnell
warum ist meine downloadrate so unterschiedlich
nur 200kb im heimnetz
internet netzwerk unterschiedlich
router internet und netzwerk unterschiedlich schnelle
internet im lokalen netzwerk unterschiedlich sch nell
lan geschwindigkeit unterschiedlich
downloadrate bei heimnetzwerk
unterschiedlich schnelle downloadraten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.