Downloads legen Netzwerk lahm

Diskutiere Downloads legen Netzwerk lahm im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mir ist neuerdings aufgefallen, dass wenn ich etwas downloade (zB Steam oder auch manch anderes) ist die Internetleitung so gut wie tot. Nichtmalmehr einfachste Internetseiten ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Downloads legen Netzwerk lahm #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Downloads legen Netzwerk lahm

    Mir ist neuerdings aufgefallen, dass wenn ich etwas downloade (zB Steam oder auch manch anderes) ist die Internetleitung so gut wie tot. Nichtmalmehr einfachste Internetseiten lassen sich bei mir (oder dem Rechner meiner Freundin der im selben Netz ist) aufrufen. Ist der Download angehalten geht instant wieder alles. Das war vorher definitiv nicht so ... das mal an anderen Rechnern oder so was langsamer ging wenn einer einen download gemacht hat war klar, aber dass das Internet wie tot ist (bis auf Messenger ... die gehen immernoch) ... Sowas hatte ich noch nie. Hatte mal umgekehrt bei meiner Freundin einen Steamdownload gemacht und da geht immernoch alles sowohl bei ihr als auch bei mir. Ich versteh das nicht.... wenn ein DL läuft kann ich nichtmal auf den Router per Browser connecten (da normalerweise nur eingabe der IP Adresse). Wenn ich den Router aber pinge ist er einwandfrei erreichbar, kürzester Ping, keine Verluste ... nichts auffälliges. Ich hab schon die Switch aus dem Netzwerk entfernt, die anderen Routerports benutzt, das Kabel getauscht .... keine Änderung. Firewall war mal aus, Virenscanner ebenso ... mir gehen die Ideen aus ....

  2. Standard

    Hallo DerFeind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Downloads legen Netzwerk lahm #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Downloads legen Netzwerk lahm

    Kommando zurück ... das Problem hat sich gerade erledigt auch wenn ichs nicht verstehe .. ich hab einfach nur mal durch zufall meine IP Adresse die meiner MAC Adresse zugeordnet war von der Endziffer 104 auf die 101 geändert. Jetzt geht alles wieder normal und ich verstehe NULL warum ....


Downloads legen Netzwerk lahm

Ähnliche Themen zu Downloads legen Netzwerk lahm


  1. Passwort auf einen Ordner legen?: Hi, kurze frage, kann man bei Windows XP einen Ordner mit einem Passwort schützen also nur durch passworteingabe öffnen? Oder geht das nicht? gruß R3fl3x



  2. Gigabit-Netzwerk lahm: Da ich vorhabe, bald auf Gigabit-LAN umzusteigen, habe ich mir mal ein PCI-Netzwerkkarte von Dlink gekauft und in mein Sockel-A VIA KT400A Board mit 2800+ Sempron gesteckt....



  3. Gif/Png Bild über ein laufendes Video legen: Hallo, Ich such jetzt schon seit Stunden bei google finde aber nichts. Ich möchte gerne ein Gif oder Png Bild über ein laufendes video legen. So wie bei manchen Dvd...



  4. Viren legen moderne Handys lahm: Offene Plattformen besonders betroffen Viren sind nicht nur für Computersysteme eine große Gefahr, auch moderne Handys sind vor Trojanern und anderen digitalen Schädlingen...



  5. ich möchte mir ne wakü zu legen...: nach langem hin und her hab ich mich nun auch entschlossen mir ne wakü zu zulegen. für mich geht es hauptsächlich darum , dass ich einen leiseren pc bekomme und nicht son...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

downloads legen netzwerk lahm

netzwerk lahm

internet leitung lahm legen

steam download inet wlan geht nicht mehr

downloads legen internet lahm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.