Was ist dran am neuen gesetz??

Diskutiere Was ist dran am neuen gesetz?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Es ist schon ziemlich dämlich sich hier zu outen.. das ist das gleiche als stünde es irgendwo in der Tageszeitung.....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 53
 
  1. Was ist dran am neuen gesetz?? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es ist schon ziemlich dämlich sich hier zu outen.. das ist das gleiche als stünde es irgendwo in der Tageszeitung..

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist dran am neuen gesetz?? #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tatarus@3. Aug 2003, 01:40
    Gegen jemanden vorgehen, der nur Musik herunterläd, wird dem Rechteinhaber wohl recht schwer fallen, da er ja keine Starftat begeht. Würde man Copyright geschützte Werke anbieten, dann schon. Der Rechteinhaber könnte also höchstens eine Zivilklage einreichen. Dafür müsste sie aber vom Provider die Daten, die zur IP gehören, bekommen. Der Provider darf die Daten aber nur auf richterlichen Beschluss herausgeben. Den gibt es aber nur, wenn die Staatsanwaltschaft anfragt. Da die Staatsanwaltschaft mit Zivilklagen aber nichts zu tun hat, bekommt der Rechteinhaber auch keine personenbezogenen Daten. Da man aber nur eine Person und keine IP verklagen kann, wird das ganze dann wohl auch nichts.
    Trotzdem ist es nicht erlaubt, Musik außerhalb des Rechts auf Privatkopie, das weiterhin Bestand hat, zu kopieren.
    die straftat begeht jeder der zb in emule runterlädt ,da zitat immer davon auszugehen ist das auf tauschbörsen illegale kopien zum download bereit stehen, + da du ja auch automatisch daten wieder hergibst bist du dabei,glaubt ihr im ernst die haben soooooolange gebohrt bis jetzt das gesetzt geändert worden ist + jetzt wo sie die möglichkeit haben drehen sie däumchen + schauen weiter zu ?lass mal noch 2-3 wochen rumgehen dann sehen wir was abgeht
    gruß ara

  4. Was ist dran am neuen gesetz?? #19
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by K@ktus+3. Aug 2003, 12:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (K@ktus @ 3. Aug 2003, 12:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BLADE2@3. Aug 2003, 13:39
    Was solls, Angst müssen nur die haben, die einen Traffic von mehr als 5 GB/Monat haben.
    Ist das jetzt geschätzt ?? [/b][/quote]
    Ja. Denn mit bissel Surfen und paar Demos & Updates kommst du ned auf über 5 GB/Monat Traffic. Kenne genug Leute die schaffen das an Traffic im Monat, was deren Firmen an einem Tag schaffen. Deren "Saug-Server" laufen 24/7 ohne Reboot.

  5. Was ist dran am neuen gesetz?? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaube nicht das sich irgendwas ändern wird...

    Bevor die einem ans Bein pissen können weil man was aus ner Tauschbörse saugt, müssten sie Emule, Kazaa&co erstmal verbieten....

    Ist wie mit den Drogen... das wär ja als würde man die Dealer schalten und walten lassen und nur die Käufer verklagen &#33;

    Das ist nen verzweifelter Versuch der Musikindustrie den Leuten Angst zu machen... im Endeffekt machen die sich aber nur selber lächerlich &#33;

    Ich möcht gern mal sehen wie das durchsetzbar sein soll... Von 10 Internetanschlüssen wird auf mindestens 8 von denen irgendwas "illegales" gedownloadet und wieviele Cops brauch man um all die Rechner einzusacken ?

    Aber ist mal wieder typisch... Wie wär es denn mal wenn was gegen diese perversen Idioten unternommen würde die sich von morgens bis abends irgendwelche Kinderpornos downloaden ? Aber nein... da lässt sich ja auf legalem Wege kein Geld mit verdienen...also uninteressant... da wird lieber dem Hobbysauger eins auf den Deckel gegeben.

  6. Was ist dran am neuen gesetz?? #21
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Am besten ist wohl ihr kauft euch alle mal die aktuelle Ausgabe der Computerbild. Da werden eure Fragen alle sehr ausführlich beantwortet. Kann man wirklich nicht anders sagen. Alles andere ist was für die Katz.

  7. Was ist dran am neuen gesetz?? #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by [B.F.T]Da_Leader@3. Aug 2003, 11:41
    Ja sorry, ich zieh nicht soviel, etwa 10 Lieder und 2-3 spiele pro monat... Ich wollte ja nur wissen wie groß den das risiko erwischt zu werden nun wird... aber ich mein mit so geringen mengen an daten wird man wohl kaum erwischt werden... ich kenn da leute die ziehen sich locker das 10fache davon...
    hier lies mal weil du denkst ein prog hilft dir wegen deiner IP
    gruß ara
    KaZaA

  8. Was ist dran am neuen gesetz?? #23
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@3. Aug 2003, 13:33
    Am besten ist wohl ihr kauft euch alle mal die aktuelle Ausgabe der Computerbild. .......
    Computer BILD???? Das ist wohl ned dein Ernst?<--(Schreibt man das jetzt groß oda ned) Die Zeitschrift ist noch ned mal als Altpapier zu empfehlen.
    :2

  9. Was ist dran am neuen gesetz?? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Werwolf's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6320
    Mainboard:
    Abit IN9 32X-Max
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill DDR2-800 CL.4 2x 1024MB
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ 500GB + HD401LJ 400GB SATAII 16MB-Cache
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GTS 640MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    BenQ FP71V+ (17" TFT)
    Gehäuse:
    NZXT Zero Tower
    Netzteil:
    BeQuiet! "Dark Power" BQT P6 PRO-530W
    3D Mark 2005:
    11873
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG H62N (SATA DVD-Brenner)
    Sonstiges:
    TerraTec HomeArena 5.1 Soundsystem ;o)

    Standard

    Ich lad auch nix runter... allerdings sind die Spiele und CDs wirklich viel zu teuer&#33;&#33;&#33;
    Ich verdiene mit Taschengeld und das Geld fürs Zeitungaustragen im Monat etwa 65€&#33; Davonh könnt ich wenn ich weiter GAR NICHTS ausgebe ein Spiel im Monat kaufen&#33; Das ist doch wohl absolut ******e&#33;&#33; Gerade jugendlich sind es die sich das meiste runterladen .... und warum ? ... WEIL SIE ES SICH NICHT LEISTEN KÖNNEN, SO VIEL GELD FÜR SPIELE UND MUSIK AUSZUGEBEN&#33;&#33;&#33;
    Und was auch ******e ist ... wenn man sich ein spiel für 60€ gekauft hat, vorher hat man gute bilder vom spiel gesehen, und wenn man es ausprobiert ... dann merkt man ... eigentlich ist es irgendwie langweilig das spiel&#33;&#33; ... Nagut man kann es zurückbringen ... aber trotzdem


Was ist dran am neuen gesetz??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.