Was ist dran am neuen gesetz??

Diskutiere Was ist dran am neuen gesetz?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe auch noch ne Frage dazu.Wie sieht es denn mit Overnet aus ? Soll ja ohne Server laufen und d.h. im endeffekt bin ich mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 53 von 53
 
  1. Was ist dran am neuen gesetz?? #49
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe auch noch ne Frage dazu.Wie sieht es denn mit Overnet aus ? Soll ja ohne Server laufen und d.h. im endeffekt bin ich mit dem User selbst verbunden.Wie zum Teufel soll man mich dann finden ? Außer natürlich ich bin mit nem Bullen verbunden.Habe übrigens einen Haufen Kumpels bei der Bullerei und die saugen auch was das Zeug hält. :cu

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist dran am neuen gesetz?? #50
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    ich hab hier regale voll von originalsoftware. die habe ich aber nur gekauft, weil ich mich vorher "vergewissert" habe, dass die software auch für mich brauchbar ist.

    bestes beispiel: seit version 3 habe ich alle versionen von corel draw gekauft, weil mich eine "sicherheitskopie" vom leistungsumfang überzeugt hatte.

    gruss

    sveta

  4. Was ist dran am neuen gesetz?? #51
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich stehe zu diesem Theme folgendermaßen:
    Filme und Spiele werden grundsätzlich gekauft.
    Es gibt ja häufig Demos, und bei Filmen Kritiken und Trailer!!!!

    Bei der Musik ist das was anders, zwar sauge ich nichts, aber ich kaufe mir auch nichts, da wie von anderen ja schon erwähnt, ein Lied das gut ist und dann 20€ zu bezahlen nein danke.

    Ich würde sofort einem kostenpflichtigen Netzwerk beitretten, unter der Bedingung, das ich dann alle Lieder bekomme die ich haben möchte uneingeschränkt und in guter qualität.

    Das wäre mein Ansatz, aber ich habe das ja nicht zu entscheiden.

    ArmAgedon

  5. Was ist dran am neuen gesetz?? #52
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Jaja, wir dürfen uns noch auf einiges gefast machen.

  6. Was ist dran am neuen gesetz?? #53
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    TCPA, sag ich nur...
    mal sehen was dann abgeht in den foren...
    Aber wahrscheinlich garnichts, weil alles automatisch zensiert wird, oder gleich der PC nicht mehr in Netz darf oder ähnliches...

    Boah, ich freu mich so darauf *kotz*


Was ist dran am neuen gesetz??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.