Draytek 2200e oder 2300?

Diskutiere Draytek 2200e oder 2300? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, nachdem ich mich zwei tage mitm RP614 rumgeärgert hab, hab ich mir gedacht, das ich das Spielzeug zurückgeb und mir nen router kauf ...



 
  1. Draytek 2200e oder 2300? #1

    Standard

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich zwei tage mitm RP614 rumgeärgert hab, hab ich mir gedacht, das ich das Spielzeug zurückgeb und mir nen router kauf *g*.

    Jetzt schwank ich zwischen den beiden Routern. Der Print-Server vom 2300 ist weniger interessant für mich. Jedoch hat er ja den schnelleren prozessor und mehr speicher. Lohnt sich das? Oder kann ich beruhigt in den 2200e investieren? :8

    Nutzung:
    Viel als Switch und surfen sowie Urlaubsfilme-Runterladen...

    Danke

    Unterbrecher

  2. Standard

    Hallo Unterbrecher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Draytek 2200e oder 2300?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.