Dringend: AOL und Laufzeitfehler

Diskutiere Dringend: AOL und Laufzeitfehler im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Grüße, ich habe bei einem AMD K6-2 500er-System (Win98se) mit USR-analog-extern Modem und AOL 6.0 das Problem, das die Software nach einiger Zeit im Internet ...



 
  1. Dringend: AOL und Laufzeitfehler #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    ich habe bei einem AMD K6-2 500er-System (Win98se) mit USR-analog-extern Modem und AOL 6.0 das Problem, das die Software nach einiger Zeit im Internet mit der Fehlermeldung "Laufzeitfehler" abbricht und einen "Debugger" einschaltet.
    Leider kann ich so nicht sehr lange im Internet bleiben. Weiß wer Rat ????

    Ist das Problem bei der Software zu suchen..oder bei der Hardware ?

    --------------------------------------------
    System: Win98se, AOL 6.0, K6-2 500 Mhz, Matsonic-Mainboard mit MVP3-Chipsatz, CD-Rom, 6 gig und 20 gig Seagate-Platten, SCSI-Teac-4x-Brenner, alte Soundblaster-Karte Vibra 16, US-Robotics 65k Message Modem

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dringend: AOL und Laufzeitfehler #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na, dann bohre ich selber noch ein bischen nach:

    Ich habe jetzt gehört, das es entweder mit eine Fehlerhaften Website oder mit dem insteállierten Java zu tun hat. Und den Debugger soll man ausschalten können.

    Ich hoffe, es meldet sich doch noch jemand mit Ideen, aber ich werde meine Ideen erstmal verfolgen.

  4. Dringend: AOL und Laufzeitfehler #3
    OhnePeilung
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jepp, da wäre ne Lösung...

    Schmeiß den IE 6 wieder runter und dann den IE5.5 wieder drauf... Die VM hat bei mir noch kein Problem gemacht

  5. Dringend: AOL und Laufzeitfehler #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dumm ist nur, das die AOL-Software nicht den IE nutzt, sondern einen eigenen Browser hat. Und leider habe ich da immer noch keine Einstellmöglichkeiten gefunden.

  6. Dringend: AOL und Laufzeitfehler #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Die Aol Software nutzt doch den IE. Das Eingabefenster von AOL ist das Fenster vom IE.
    Ich habe auch öfter Probleme damit. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden.


Dringend: AOL und Laufzeitfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.