dsl

Diskutiere dsl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; HI ich habe da mal ne frage zum thema dsl. :9 also was ist die vorraussetzung für dsl?(alle weiteren außer die verfügbarkeit in einem ort. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. dsl #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI


    ich habe da mal ne frage zum thema dsl. :9
    also was ist die vorraussetzung für dsl?(alle weiteren außer die verfügbarkeit in einem ort. das ist hier der fall)
    und ist es möglich mit einer isdn karte über eine dsl leitung ins netz zu gehen. ich meine von wegen kabelarten. gibt es da unterschiede?

    danke im voraus :bj

    mfg juhu

  2. Standard

    Hallo juhu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dsl #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Folgende Geräte werden benötigt:
    Ein Splitter, ein DSL Modem und eine Netzwerkkarte.
    Eine ISDN Karte benötigst du dann in der Regel nicht mehr.
    Der Splitter stellt die Verbindung zu der vorhandenen TAE Dose her und trennt die Telefon-, und Datensignale.
    An den Splitter kannst du TAE Geräte, wie z.B. dein Telefon anschließen. Das DSL Modem wird am Splitter angeschlossen, es stellt die DSL Verbindung zur Netzwerkkarte deines Rechners her.

  4. dsl #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    zu der isdn karte: aber es ist theoretisch möglich???


    mfg juhu

  5. dsl #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    DSL ist mit einer ISDN Karte nicht möglich.

  6. dsl #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    jop bei ner isdn karte hast du 128kb bandbreite und bei ADSL (österreich) hat man 512kb!!
    in deutschland glaub ich gibts ja auch schon 768kb?!?!

  7. dsl #6
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    @juhu,

    du kannst dir mal die zwei Seiten anschauen.

    http://adsl-support0.de/isdn.html

    http://www.adslsupport.de

  8. dsl #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ romaniac.
    ja das meinte ich auch nicht. das man für dsl eine netzwerkkarte braucht habe ich schon verstanden.
    nur wollte ich wissen ob man für dsl extra eine neue leitung braucht. und wenn ja ob man dann mit einer isdn karte auch über diese leitung ins netz gehen kann( jetzt mit isdn geschwindigkeit, nicht mir dsl geschwindigkeit). das das schwachsinn ist weiß ich schon, aber ich wollt nur wissen ob das theoretisch geht.

    ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. (ich geb zu ist aud meinem ersten beitrag nicht so hervorgegangen. sorry!)

    mfg juhu

  9. dsl #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    wenn man einen isdn basisanschluss hat und denn beibehalten will muss eine neue leiung gelelegt werden ansonsten in die telfeonbuchse und losgehts!


dsl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.