DSl!

Diskutiere DSl! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moment mal! Was wird denn hier so gegen arcor gehetzt? Ich habe geschrieben, dass ich bei dem WÜRZBURGER Lokalableger von arcor (wücom) Kunde bin. Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. DSl! #17
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Moment mal! Was wird denn hier so gegen arcor gehetzt? Ich habe geschrieben, dass ich bei dem WÜRZBURGER Lokalableger von arcor (wücom) Kunde bin. Die Jungs sind wirklich auf Zack und bieten gnadenlos günstige & stabile Konditionen. Das deckt sich doch so ziemlich mit der Meinung von Euch, dass man zuerst örtlich/regional greifende Tarife auschecken sollte. Mein PC hat weder throttle Ports zu verkraften, noch sind welche ganz gesperrt. Die flat wird nicht unterbrochen - es sei denn ich reboote. Zusammen mit dem genialen cfos Protokoll ist das das schnellste I-net, was ich je hatte!UND: bei 1,5 Mbit Speed kann sich keiner mehr beschweren (20 MB in 2 Mins unten). Da macht auch der homepage upload Laune.

    Das wollte ich mal klarstellen. Darüber hinaus war ich selbst 2 1/2 Jahre Telekom / T-online ... Kunde ist schon fast zu gelinde ausgedrückt. Die haben mich nur ausgenommen und verarscht. Ich konnte machen was ich wollte, am Ende sassen die am längeren Hebel (Inkasso Dienst und solche Scherze), obwohl die Rechtslage eindeutig für mich sprach. Egal, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und man kann es wohl nicht verallgemeinern.

    MFG

    Edit: Tiberius, wir sind uns einig :9

  2. Standard

    Hallo AllstarDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSl! #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ psycho ... bald werd ich ne geile leitung haben :4
    down 1,5 mbit gleiche wie du und gnadenlose 40kb upload :) arcor hat man nur 32 ;)

    das ganze wird von freenet providet und die leitung noch telekom, wenn alles klappt hab ich die nächste woche :4

    aber für einsteiger ist die gute alte telekomflat eine gute wahl, einfach zu bedienen einfach zu konfigurieren und am anfang reicht der speed alle mal 96kb down und 16kb up.

  4. DSl! #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Ich bin seit ewigen Tagen Kunde bei der Telekom und mit meiner DSL-Flat bei T-Online. Ich hatte noch nie einen Leitungsausfall(zumindest keinen den ich bemerkt hätte) und das ist für mich das Wichtigste. Was soll man denn sonst noch erwarten? Support bei PC Problemen? Mal ehrlich, wer ruft den schon bei einer Hotline an, hä? Ich habe mal mein Passwort für T-Online verhunzt und das haben mir die guten Leute an der Hotline nach meinem Anruf flugs wieder freigeschaltet. Also, was will ich mehr?

    greetings von einem zufriedenen

    slider

  5. DSl! #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ -dOm-



    aber für einsteiger ist die gute alte telekomflat eine gute wahl, einfach zu bedienen einfach zu konfigurieren und am anfang reicht der speed alle mal 96kb down und 16kb up.

    "EINSTEIGER"...naja, wenn man KOMPENSIEREN muss.......frage mich, WAS will man MEHR als RUCKELFREI Surfen.....das die Seiten sich mit 180 fps aufbauen ????

    Also, mir als "EINSTEIGER" reicht die tdsl-Flat....und leider leider....solang andere das nicht genauso UNFALLFREI auf die Reihe bekommen, bleiben ich und viele andere halt "EINSTEIGER"......und DIR viel Glück in der "PROFILIGA".... :4 :4

    Mögen die Bits mit DIR sein.....

    MfG
    Fetter IT

  6. DSl! #21
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Also Leute die frage ist doch worauf man Wert legt.
    Ich war auch 2Jahre zufriedener T-Dsl Kunde.
    Doch ich habe dann zu 1&1 gewechselt weil die mir 100Mb Webspace kostenlos bieten auserdem kann ich nun Gleichzeitig in meinem Büro und zu Hause online sein.(mit den selben Benutzerdaten) das ging mit T-Dsl nicht.Außerdem bietet T-Dsl nur 10Mb Webspace.
    Die Flatrate ist dieselbe bzw. wennich bei 1&1 unter 100 Std. surfen komme (zB. Urlaub) wird sie günstiger.
    Verbindungsprobs. gabs noch keine.

    bis später

    Combaste


DSl!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.