DSl!

Diskutiere DSl! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Also ich hab ein Anliegen. Ich möchte mir gerne DSL zulegen bin aber etwas überfordert bei den ganzen Angeboten. Könntet ihr mir vielleicht sagen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. DSl! #1

    Standard

    Hi
    Also ich hab ein Anliegen. Ich möchte mir gerne DSL zulegen bin aber etwas überfordert bei den ganzen Angeboten. Könntet ihr mir vielleicht sagen wo es den besten Tarif (also dsl + flat 768 + 128 kb upstream) gibt.
    Ich bin schon Kunde bei der Telekom und besitze eine isdn xxl tarif. Lohnt es sich da bei der Telekom zu bleiben?
    Ich hab mich mal umgehört bei arcor und AOl aber mir sind fragen ofen geblieben. Brauch ich ne neue ISDN Anlage wenn ich bei nem anderem Anbieter als der Telekom eine Vertrag anland zieh oder nicht?UAf jeden Fall würde ich gerne mit wenig Umständen schnell mit Dsl ins Internet gehn und möglichst preiswert...(okay wer will das net).
    Naja danke jetzt schon ma

    MfG

    AllstarDeluxe

  2. Standard

    Hallo AllstarDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSl! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hast du schon mal Lokale Angebote gecheckt?

  4. DSl! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich rate Dir zu arcor und ausdrücklich NICHT zur Telekom. Arcor ist äusserst günstig und bietet viele Tarife an. Ich bin beim Würzburger Arcor Ableger "Wücom" glücklicher Kunde.

    - schnell
    - zuverlässig
    - billig
    - viel webspace
    - realtime-ftp
    - fastpath
    - keine 24h Trennung
    - keine Gerätegebühren (von Angeboten abhängig)


    MFG

  5. DSl! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja habe ich nur diese Idioten von T Service und so wollen natürlich immer nur ihres verkaufen deswegen frag ich lieber ne Community mit Ahnung...

  6. DSl! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was is denn wenn ich jetz bei Arcor einsteige Kann ich dann meine ISDN anlgae also isdn xxl bei telekom weiterlaufen lassen oder kann arcor das irgendwie übernehmen weil das wäre sonst rausgeschmissenes Geld.
    Arcor hab ich mir auch schon ins Auge gefasst weil es ebne so günstig is

  7. DSl! #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bei arcor gibt es kein analog mehr, sondern nur ISDN. DIe Geräte werden gestellt. Ob Du Deine übernehmen kannst, musst Du im arcor-Shop erfragen.

    Eine Trennung Telekom Telefon / Arcor Flat geht 100% nicht. Entweder oder, wobei Du mit arcor immer auf der Gewinnerseite bist.

    MFG

  8. DSl! #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du zu arcor wechseln kannst, kommt auf den standort an dann wechsle zu arcor mit dem gesamten telefon zeug, anschluss grundgebürht internet.....

    ansonten ist telekom das einzigste was bleibt. auser freenet :) die ham zur zeit ein super geiles angebot, das werd ich mir schnappen.

    aber mit der telekom flat kannste nichts falsch machen alles funktioniert keine ports sind gesperrt (P2P)

    die günstigeren flats haben meisten irgendwo ein engpass. sei es traffic begrenzung oder wie schon gesagt die port sperrung oder solche scherze

  9. DSl! #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,



    Eine Trennung Telekom Telefon / Arcor Flat geht 100% nicht. Entweder oder, wobei Du mit arcor immer auf der Gewinnerseite bist.

    GEWINNERSEITE...????? Das gilt "vielleicht" für Deinen Bezirk....hier am Niederrhein, wo die Luft DÜNNER ist, wie die Bumsbirnen von Arcor und deren Stamm von umherirrenden Studenten, die PC buchstabieren können, bei meinem Bruder schon erfolgreich seit 8 ( ACHT ) Monaten beweisen.

    Seit 8 ( ACHT ) MONATEN versuchen die, dem eine ( EINE ) Leitung zu legen.....keine Chance. Im grossen und ganzen würde ich auch GERNE wechseln.....nur, wenn ICH eine "HOTLINE" anrufe, der ICH nach 2 Minuten Support leisten darf, DANN frage ICH mich, WAS geht da ab....????

    Hat sich schon mal einer gefragt, WARUM die SO "Preiswert" sein können...????

    Die stellen Ersatztaliban ein, schulen die ´ne viertelstunde in ´nem finsteren Keller bei Kaffe, Kuchen und Drogen, und lassen DIE dann auf UNS los......

    NE, da bleibe ich lieber bei der Telekomik.......sicher, ich bin 15 Euro teurer.....dafür hatte ICH aber schon seit 2 Jahren ( also seit ich DSL habe) KEIN einziges Problem.......

    UND ich weiss, WAS passieren wird, wenn ich zu denen wechseln würde.......OH MEIN GOTT.....

    Und mal ehrlich......tut UNS nicht auch mal ´ne Pause alle 24 Stunden GUT....???????

    MfG
    Fetter IT


DSl!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.