DSL 16k // ADSL2+

Diskutiere DSL 16k // ADSL2+ im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also 2mbit ist schon bisschen mager, 3d shooter und nebenher surfen ist nicht drin, lags ohne ende, bei 6mbit ist es schon etwas besser, aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. DSL 16k // ADSL2+ #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also 2mbit ist schon bisschen mager, 3d shooter und nebenher surfen ist nicht drin, lags ohne ende, bei 6mbit ist es schon etwas besser, aber immernoch spürbar

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL 16k // ADSL2+ #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Ohki
    Ich habe es noch nicht, will es mir vielleicht zulegen.
    Habe momentan 1,5mbit/s SDSL, wegen mehreren Rechner die gleichzeitig im Netz sind. Bei ADSL laggt das ja unheimlich wenn schon 2 Surfen :) Daher würde mich mal interessieren bis wieviel kb/s man runter laden kann, ohne dass der Ping in die Höhe schießt.
    Klingt für mich unschlüssig. Am ADSL STandart liegts net. SDSL ist auch schweineteuer...sind doch sicherlich 200 € pro Monat wa.

    Meist greifen Firmen bzw. Privatpersonen auf SDSL zurück, die kein ADSL wegen zu hoher Leitungsdämpfung bekommen können. Also mehr als 50dB haben....

    384 bis 50 dB
    768 bis 46 dB
    1024 bis 43 dB
    1536 bis 39,5 dB
    2048 bis 36,5 dB
    2304 bis 35 dB
    3072 bis 32 dB
    6016 bis 18 dB

  4. DSL 16k // ADSL2+ #11
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich stimme der Mehrzahl zu. Man braucht keine 16MBit Down, Der Upstream ist natürlich schon interessant. Aber die Provider haben ja bereits erkannt, dass man kein 16MBit fürs surfen benötigt und wollen/werden ja zusatzleistungen anbieten (ich bin ja mal gespannt, was da noch alles so kommt).

  5. DSL 16k // ADSL2+ #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    [QUOTE=Matusch]
    384 bis 50 dB
    768 bis 46 dB
    1024 bis 43 dB
    1536 bis 39,5 dB
    2048 bis 36,5 dB
    2304 bis 35 dB
    3072 bis 32 dB
    6016 bis 18 dB[/QUOTE
    Ist bei ARCOR nun auch bis 25 db möglich... ...die anderen Werte stimmen auch nicht mehr, da mit Einführung der ADSL-Technologie auch andere Parameter für die Leitungen gelten...

  6. DSL 16k // ADSL2+ #13
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von Matusch
    Klingt für mich unschlüssig. Am ADSL STandart liegts net. SDSL ist auch schweineteuer...sind doch sicherlich 200 € pro Monat wa.

    Meist greifen Firmen bzw. Privatpersonen auf SDSL zurück, die kein ADSL wegen zu hoher Leitungsdämpfung bekommen können. Also mehr als 50dB haben....
    Firmen greifen hauptsächlich darauf zurück um dass sie bei einem Leitungsausfall eine Garantie bzw. Frist haben in der die Linie wieder repariert wird. Und um verschiedene Firmensitze miteinander zu verbinden ohne über das Internet zu gehen.

  7. DSL 16k // ADSL2+ #14
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    [QUOTE=Fetter IT]
    Zitat Zitat von Matusch
    384 bis 50 dB
    768 bis 46 dB
    1024 bis 43 dB
    1536 bis 39,5 dB
    2048 bis 36,5 dB
    2304 bis 35 dB
    3072 bis 32 dB
    6016 bis 18 dB[/QUOTE
    Ist bei ARCOR nun auch bis 25 db möglich... ...die anderen Werte stimmen auch nicht mehr, da mit Einführung der ADSL-Technologie auch andere Parameter für die Leitungen gelten...
    Arcor hat andere Werte. Das stimmt!
    Aber in Sachen T-DSL (A-DSL) sind die Werte aktuell.
    Noch gibts die lang ersehnte Dämpfungsgrenzenerhöhung bzw. A-DSL2+ der Telekom noch net.


DSL 16k // ADSL2+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.