DSL 16k // ADSL2+

Diskutiere DSL 16k // ADSL2+ im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Na hats schon einer von euch ? Was könnt ihr darüber so berrichten ? Habs mir vor kurzem bestellt und schon das passende Modem bekommen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. DSL 16k // ADSL2+ #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard DSL 16k // ADSL2+

    Na hats schon einer von euch ? Was könnt ihr darüber so berrichten ? Habs mir vor kurzem bestellt und schon das passende Modem bekommen. Am 13.02.05 solls bei mir losgehen, laut arcor

    Bin schon mal gespannt wie das wird. Wohne in Frankfurt, genau in der Stadtmitte !

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL 16k // ADSL2+ #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe es noch nicht, will es mir vielleicht zulegen.
    Habe momentan 1,5mbit/s SDSL, wegen mehreren Rechner die gleichzeitig im Netz sind. Bei ADSL laggt das ja unheimlich wenn schon 2 Surfen :) Daher würde mich mal interessieren bis wieviel kb/s man runter laden kann, ohne dass der Ping in die Höhe schießt.

  4. DSL 16k // ADSL2+ #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn es entsprechende Gegenstellen geben würde, ich würde es wahrscheinlich auch nehmen. Aber die paar Distributionen, Patches und dergleichen die man sich so aus dem Inet lädt, das geht auch mit DSL6000. Gamen tu ich, wenn überhaupt, nur "allein" im Netz ohne Inet. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür man 16Mbit braucht...außer, man ist einer dieser potenziellen Menschen, die eines Tages Besuch von Männern in komischen Haltungen bekommt, die alle schreien, wild in der Wohnung umherrennen und die entsprechenden Besitzer dieser auf den Boden drücken und Worte wie "Sie sind Verhaftet..." und dergleichen von sich geben...

    Wenn ich mal zurückschaue...da gab es Firmen, die hatten eine 2Mbit-SDSL-Leitung an deren Ende mehr als 200 Mann hockten und im Inet unterwegs waren...und da standen dann auch noch die unterschiedlichen Server dieser Firma, die allesamt selbst gehostet wurden...und so hatten die 200 Mitarbeiter ausgehenden Traffic und Kunden / Besucher, eingehenden Traffic...alles über eine 2MBit-Leitung...und heute, 2 Jahre danach, hat man daheim als "Single-User" das dreifache bzw. noch mehr...schon beängstigend...;-)

  5. DSL 16k // ADSL2+ #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Fetter

    Stimme dir wiedereinmal zu. Wozu 16Mbit down???? Das geben die wenigsten Server her. Ausserdem bin ich mit meiner 2,5 Mbit Leitung mehr wie zufrieden und da hängen gleich 3 Rechner dran.

    @Integra

    Also wenn ich Online zocke und meine Tochter gleichzeitig irgenwas läd kann und auch meine Frau via Wlan Online ist kann ich keine Verschlechterung des Pings orten. Das muss etwas anderes sein bei dir und mit einer Bandbreitenerhöhung wird es da auch nicht getan sein. Ruf mal den Support deines Providers an. Hast du Fast Path?

  6. DSL 16k // ADSL2+ #5
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    die 16 mbit down bringens nur weil man dazu dann auch 1 mbit up kriegt =)

  7. DSL 16k // ADSL2+ #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von meister
    die 16 mbit down bringens nur weil man dazu dann auch 1 mbit up kriegt =)
    Tjo wie gesagt ich habe 2,5 Mbit down und 512 kbit Up mit Fast Path und bins zufrieden!

  8. DSL 16k // ADSL2+ #7
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Wenn es entsprechende Gegenstellen geben würde, ich würde es wahrscheinlich auch nehmen. Aber die paar Distributionen, Patches und dergleichen die man sich so aus dem Inet lädt, das geht auch mit DSL6000. Gamen tu ich, wenn überhaupt, nur "allein" im Netz ohne Inet. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür man 16Mbit braucht...außer, man ist einer dieser potenziellen Menschen, die eines Tages Besuch von Männern in komischen Haltungen bekommt, die alle schreien, wild in der Wohnung umherrennen und die entsprechenden Besitzer dieser auf den Boden drücken und Worte wie "Sie sind Verhaftet..." und dergleichen von sich geben...


    Da Kann ich nur zustimmen ich bin schon froh über 1 MBit nur der Upload könnte höher sein da könnte ich da auch mal 2 Gepräche gleichzeitig über das Internetführen

  9. DSL 16k // ADSL2+ #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich sag mir ja eigentlich immer: Mehr geht immer :) Und wenns nich mehr oder nur wenig mehr kostet, her damit! *g* Brauchen tu ich es wahrscheinlich nich unbedingt. Bin auch eher am Mehr beim up interessiert. Aber, mein Gott, man gönnt sich doch sonst auch nix XD


DSL 16k // ADSL2+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.