DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile?

Diskutiere DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by Waterboy@3500+ @29. Jun 2003, 21:12 Wie ist das eigentlich mit 1,5 Mbit DSL. geht das also auch nicht bei mir? Bei Leitungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Waterboy@3500+@29. Jun 2003, 21:12
    Wie ist das eigentlich mit 1,5 Mbit DSL. geht das also auch nicht bei mir?

    Bei Leitungen mit 768 kbit, geht das doch auch irgendwie oder?
    Wenn bei dir laut Verfügbarkeitsprüfung nur 384kbit DSL geht,dann kannste keine 1.5MBit aus technischen gründen geliefert bekommen....
    Aber sei froh,das die Telekom DSL Light eingeführt hat,ist immer noch besser als ISDN und Stundentarif ...


    Zum Thema Fastpath: Ich habe Arcor,1.5MBit/256kbit ... und natürlich fastpath...pings liegen bei 14-30ms ........ nett...aber ich brauchs nicht! Bin ja kein Zocker,sonst wär ich in nem anderen Forum aktiv :2

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.