DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile?

Diskutiere DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! :7 Habe heute mal nen DSL Verfügbarkeitscheck gemacht und da habe ich erfahren, dass DSL bei mir mit nur 64 kbit upstream und 384 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi! :7

    Habe heute mal nen DSL Verfügbarkeitscheck gemacht und da habe ich erfahren, dass DSL bei mir mit nur 64 kbit upstream und 384 downstream verfügbar ist.

    Nun habe ich mich für ne Flatrate entschieden und da macht mir das nicht so viel aus.

    Also meine Frage, wie verhält sich das bei Spielen im Inet (Counter Strike, Medal of Honor usw...)

    Ist da der Speed etwa auch halbiert?

    Und beim Download muss ich doch bestimmt damit rechnen, dass ich mit 40 kb (maximum) runterladen kann oder?

    Wer hat denn von euch auch so ein "verlangsamtes DSL", wie ist das bei euch mit den Spielen und Downloaden??

    Danke für eure Antworten schonmal :bj

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hallo

    bei games kommt es nicht so auf den up- und downstream an, sondern auf die ping-zeit. Durch das "T-dsl light" wirst du nur bei downloads mit max. 48kb unterwegs sein...

    deshalb kann man ja auch mit ISDN wunderbar zocken... welches max. 8kb erlaubt

  4. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    also ist das spielen dann besser oder was

    Hab ich denn dann Pings von 40 oder so :2

  5. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Komisch ist ja auch, ich wohne fast in der Stadt, kann man da nichts beantragen, dass die den vollen Speed freischalten?
    Oder vielleicht habe ich Pesch gehabt und habe ein sau mieses Telefonkabel?

    Naja, hauptsache ich muss nicht mehr mit den 56 k Modem "rumlahmen"

  6. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zum Zocken brauchste Fastpaht ist sehr günstig bei Telekom 25€ einrichtung und dann 1 € pro Monat :aa

  7. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Sry Cyberloards aber was du sagst ist vollkommener Quatsch! "Zum zocken bruacht man Fastpath"!
    Die Techink von FP weiß ich net genau aber man kann genauso gut mit der normalen Flat zocken! Mit FP hat man dann zwar Pings von 20 - 39 aber... :9

  8. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja Fastpath ist für die Antwortzeit, bei einer 4KB Leitung hilft Fastpath auch nichts...

    Mit der Lite-Leitung kann man absolut bestens zocken, mit fast 10KB upstream und 50KB down kommt man recht gut vorran!

    Interleaving abschalten ist dann optional, für Pro-Gamer aber sicherlich empfehlenswert (auch wenn ich die Telekom für die 25.- ERG + 1.- mtl. hasse und es unverschämt finde)...

  9. DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nö nit bei der Telekomm da musste schon viel Glück haben wenne gute Pings haben willst bin auch bei dem Verein und weiss was Quatsch ist und was nit , meinste die Leute haben aus spass nach Fastpaht gelechst ?
    Na mag sein das du glück hast und nen guten Ping mit DSL hast oder aber Arcor da gibst sowas umsonst.


DSL mit 384 kb Was hat das für Nachteile?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.