DSL 6000 zu langsam!

Diskutiere DSL 6000 zu langsam! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; In welchem Zustand befindet sich denn Dein Hausanschluss?!?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. DSL 6000 zu langsam! #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    In welchem Zustand befindet sich denn Dein Hausanschluss?!?

  2. Standard

    Hallo NooB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL 6000 zu langsam! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie bereits geschrieben, die Leitungen wurden geprüft und sind in Ordnung. Der Supporter konnte super Werte bei meinem Modem empfangen und hat mir gesagt, dass es ein lokales Problem zwischen Modem und Rechner sein muss und mich "freundlicherweise" an die Hotline für €1,19/Min. verwiesen... So ist der Service bei NetCologne!

  4. DSL 6000 zu langsam! #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Haste Telefon noch von der Telekom? Wenn ja, kannste da unter 0800 330 2000 Deine Leitung mal messen lassen...! Wenn nein, kannste die Leitung von nem Telekom-Kunden bei Dir im Haus messen lassen...
    -->> Leider häufen sich seit Einführung von DSL 6000 solche Probleme!!! Ganz offensichtlich gehen hier etliche Provider mit unseriösen Versprechen auf Kundenfang!
    --> Ich hab z.B. DSL-light von T-online, die Telekom- Technik sagt, dass bei mir eigentlich auch ne normale 1000er gehen müsste, sie dieses aber erst mit dem Vertrieb klären müssten... ABER von 1und1, GMX, und Freenet könnte ich angeblich sofort ne 2000er haben... hat auch jemand bei uns im Dorf (GMX) - mit den gleichen Problemen, wie Du...!

  5. DSL 6000 zu langsam! #12
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich persönlich halte nicht viel von speedmeter.de, weil ich schon öfters (aus welchen Gründen auch immer) verfälschte Werte bekommen hab. Ich persönlich nutze da den Test von http://www.wieistmeineip.de/speedtest/.

    mfg Fr3gMe

  6. DSL 6000 zu langsam! #13
    Newbie Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    du armer... nur 400kb download :D
    ich wär froh wenn ich hier gedrosseltes dsl verfügbar hätte :D
    isdn nervt! :D

    anyway: schon mal probiert karte und netzwerkkabel an deinem rechner auszutauschen?

  7. DSL 6000 zu langsam! #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von -=RoNtZ=-
    du armer... nur 400kb download :D
    ich wär froh wenn ich hier gedrosseltes dsl verfügbar hätte :D
    isdn nervt! :D

    anyway: schon mal probiert karte und netzwerkkabel an deinem rechner auszutauschen?

    Kann es denn an der Netzwerkkarte liegen?

  8. DSL 6000 zu langsam! #15
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    versuche doch mal die netzwerkkarte von deinem kumpel einzubauen! wenn dieser allerdings on board sein sollte, müsstest du mal ausprobieren, eine andere einzubauen! mehr weiss ich auch nicht! einfach mal testen, ich glaube heutzutage kann man nicht mehr sagen, könnte das denn überhaupt daran liegen, denn in der computerwelt, ist mir aufgefallen, ist alles möglich!

  9. DSL 6000 zu langsam! #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Möglich das dein Moden die 6MBit nicht unterstützt, der Anteil derer ist relativ hoch. Viele z.b Teledat Lan Modelle können es nicht.


DSL 6000 zu langsam!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.