DSL ab märz 03 per fastpath

Diskutiere DSL ab märz 03 per fastpath im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich möcht euch ja nicht die freude nehmen, ich bin ja auch telebum kunde und kann es nicht erwarten bessere ping zu bekommen, aber 20 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. DSL ab märz 03 per fastpath #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich möcht euch ja nicht die freude nehmen, ich bin ja auch telebum kunde und kann es nicht erwarten bessere ping zu bekommen, aber 20 ist doch etwas unrealistisch, ich kenne jemanden der noch fastpath hat, und der hat auf guten servern eine 50er ping vielleicht ein bissel unterhalb... aber 20er oder 30er pings hat der auch noch nicht erlebt... an seinem rechner liegt es, denke ich mal auch nicht (P42.66Ghz G44600 512DDR)

    aber immerhin scheint es diesmal nicht nur ein gerücht zu sein, wie vor einem jahr... mal sehen, vielleicht bekommen ja wirklich alle fastpath

  2. Standard

    Hallo RainerausRS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL ab märz 03 per fastpath #10
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Aber bei Q-DSL ist doch auch Fastpath drin und da gibts so coole Pings, warum dann nicht bei T-DSL? :8

  4. DSL ab märz 03 per fastpath #11
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Weil Q-DSL was anderes is als ADSL (T-dsl) !!!!

  5. DSL ab märz 03 per fastpath #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Eins, zwei, sorry, tut mir leid! :af

  6. DSL ab märz 03 per fastpath #13
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    beeindruckend

  7. DSL ab märz 03 per fastpath #14
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    lol, guckt euch mal an wieviel der telekom der 3 millionste kunde wert ist ^^

    Der 3-Millionste-Kunde ist übrigens Martin Schmidt aus Berlin (auf dem Bild links), der am Dienstag vom T-Com- Vorstand Josef Brauner in Bonn empfangen und auch beschenkt wurde: Schmidt bekam einen Blumenstrauß und die T-Sinus 130 Anlage.

    aus der pc welt

  8. DSL ab märz 03 per fastpath #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also die telekom verlangt wohl eine einmalige gebühr für die aktievierung von fastpath habe ich bei Telekom.de gelesen aber wieviel ist noch unglar aber keine monatliche abzocke und mit fastpath hat man wohl pings unter 50 real sind dort 30-40 wer nen ping von 50 hat liegt wohl idial zum knotenpunkt hat aber kein aktieves fastpath ich habe ohne fastpath und mit aol nen 60-80 ping :2


DSL ab märz 03 per fastpath

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.