DSL ab märz 03 per fastpath

Diskutiere DSL ab märz 03 per fastpath im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, die telekom wird in zukunft (ab märz 2003) den dsl kunden die umstellung auf fastpath ermöglichen !!! dsl per fastpath dsl per fastpath bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. DSL ab märz 03 per fastpath #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    die telekom wird in zukunft (ab märz 2003) den dsl kunden die umstellung auf fastpath ermöglichen !!!


    dsl per fastpath

    dsl per fastpath

    bis denne :7

  2. Standard

    Hallo RainerausRS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL ab märz 03 per fastpath #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Werden aber die wohl nur da machen, wo es keine Leistungsminderungen gibt, also muss nah am Knotenpunkt wohnen!! :aa

  4. DSL ab märz 03 per fastpath #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich würde heulen vor Freude! :2 :2
    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Endlich alle auslachen, die mit einem ping von 60-120 rumkriechen.
    Und ich mit 20. Ach, wäre das schön!
    Mal abwarten. Würde sogar monatlich was für bezahlen.

    MfG Real :ad

  5. DSL ab märz 03 per fastpath #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich würd vor freude auch erstmal 3 Tage freinehmen und mit Kollegen dauergamen :9

    Allerdings war schonmal im Gespräch, Fastpath flächendeckend zu aktivieren, damals standen Mehrkosten von rund 10.- Euro im Monat im Gespräch...

    Wenn dass der Fall sein sollte, müsste man aber schon "UNVERSCHÄMT" sagen! Dafür, dass die Telekom absolut keinen Aufwand betreiben muss, um Interleaving zu deaktivieren, müssen nicht nochmehr Kosten auf den User abgewälzt werden... :ab :ab :ab :ab

  6. DSL ab märz 03 per fastpath #5
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    Das wäre auf jeden Fall nee Super Sache die Frage is bloss was die dafür monatlich haben wollen?Hoffentlich wirds ein fairer Preis.

    mfg Shiva

  7. DSL ab märz 03 per fastpath #6

    Standard

    Fastpath ist ne tolle Sache,

    aber einen Mehrpreis dafür zu zahlen, das wäre ja wie eine Katze als Hund zu verkaufen.
    Legt den Jungs vom Rosa Riesen doch nicht solche Sachen in den Mund!
    Andere Anbieter machen das auch kostenlos.

  8. DSL ab märz 03 per fastpath #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich hab Fastpath schon

    *g*

    :ad

  9. DSL ab märz 03 per fastpath #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich sag jetzt mal spontan 5 Euro im Monat oder 10 Euro einmalig, aber mehr nicht.
    Naja, in der Not geht alles. Würd alles andere, glaub ich, auch bezahlen. :2

    :ad :ad :ad

    MfG Real


DSL ab märz 03 per fastpath

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.