DSL Abbruch

Diskutiere DSL Abbruch im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Dominic, AutoDialUp hört sich gut an, werde es mal testen. Danke für Euere Antworten. cu Zack :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. DSL Abbruch #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Dominic,

    AutoDialUp hört sich gut an, werde es mal testen.

    Danke für Euere Antworten.

    cu Zack :4

  2. Standard

    Hallo Zack McKrakken,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Abbruch #10
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    den 24h-cut zu umgehen ist nicht möglich (es sei denn man ist ein telekomiker, die können das an den ports umbasteln).
    Von zu hause aus, ists nicht möglich, einfach nur wiedereinwahl per dfü, dl´s usw. sollten nicht gestört werden, man hat ja getright ;) o.ä.

  4. DSL Abbruch #11

    Standard

    @ Thanatos

    ganz so unproblematisch ist die Geschichte mit einem Router bei Kazaa und v.a. Emule nicht. Da man bei der Neueinwahl automatisch eine neue IP erhältst, rutscht man in der Warteschlange wieder nach ganz unten.
    Ansonsten checkt es das Prog nicht, aber schau Dir z.B. bei Emule mal die History an, da gibt es alle 24h einen Tiefpunkt

  5. DSL Abbruch #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber das scheene is ja, man brauch die ganzen zusatzprogs garni, in den DFÜ einstellungen von Windoof 200/XP gibtz da son häkchen "bei verbindungsabruch automatisch wiederherstellen" das funzt supi! man is dann nur ca. 3sec offline *fg*

  6. DSL Abbruch #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    also ich finde beim emule die 24h zwangstrennung nicht so schlimm, da er zumindest alle gefundenen connects von dir hält, + du so viel schneller wieder am saugen bist als wenn du neu startest
    gruß ara

  7. DSL Abbruch #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Megapixel,

    Häckchen habe ich - die Maschine will aber nicht. Sie versucht zwar eine Verbindung aufzubauen, aber es kann nicht connectet werden. Ich muß die Maschine neu starten, damit ich wieder eine Verbindung aufbauen kann. :8 Keine Ahnung warum dass so ist. Vielleicht weiß jemand Bescheid.

    cu Zack

  8. DSL Abbruch #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... weiss gar nicht, was Ihr alle habt ...

    Mit dem entsprechenden Router, in meinem Fall SMC 7004ABR EU, bekommt man von der Trennung nichts mit, da der Router alle Verbindungen pausiert und sofort wiederherstellt, nachdem er Wiedereingewählt hat.

    Zudem ist das mit Emule & Co. nur eine Frage der Einstellungen. Ich habe hier zwei Client-PCs, die über Emule Files sharen/saugen, dazu zwei Notebooks, die noch mit am Netz hängen. Alle PC´s haben individuell freigegebene Ports, also HighID... :bj

  9. DSL Abbruch #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kenn mich da net so aus, abba mei kumpel ham alle nen ROUTER drinne, dass sie nimma getrennt wern.
    denk also, wennst nen ROUTER hast, kannste daueronline sein ;D


DSL Abbruch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.