DSL Anbieter?

Diskutiere DSL Anbieter? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, ich bin total unzufrieden mit meinem jetzigen Internetanbieter. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Vergleich der Anbieter zum Thema DSL? Bitte ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. DSL Anbieter? #1
    Newbie Avatar von cobe25

    Standard DSL Anbieter?

    Hallo zusammen,
    ich bin total unzufrieden mit meinem jetzigen Internetanbieter. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Vergleich der Anbieter zum Thema DSL? Bitte euch um Tipps.

  2. Standard

    Hallo cobe25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Anbieter? #2
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard DSL Anbieter?

    Hallo
    natürlich ist es ärgerlich wenn die DSL-Verbindung zu langsam ist oder stockt. Meistens bringen auch ständige Anrufe bei der Hilfshotline nicht, denn etwas reparieren machen die sicherlich nicht. In vielen Fällen liegt es einfach daran, dass es eine Störung gibt, entweder in den Leitungen oder in deiner Box die du in der Wohnung stehen hast. Hatte auch vor ein paar Monaten das selbe Problem aber habe schnell einen neuen Anbieter gefunden durch das folgenden Portal und zack waren alle Probleme gelöst... Der neue DSL Anschluss hackt nirgends und macht keine Probleme, alles wieder in Lot... Also hier hast du deine Vergleichsseite kannst da alles prüfen und nachschauen und die otimale Geschwindigkeit finden... Kannst sogar online wechseln innerhalb von 5 min. also besser geht’s nicht...

  4. DSL Anbieter? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard DSL Anbieter?

    habe mir die Seite eben angeschaut! sieht irgendwie nicht so vertrauenswürdig aus! aber jeder sollte selber entscheiden!

  5. DSL Anbieter? #4
    Artikel Standardavatar

    Standard DSL Anbieter?

    Wenn man in der Stadt wohnt, dann kann ein DSL-Vergleich auf jeden Fall helfen. Wenn man wie ich allerdings auf dem Land wohnt, dann ist das schon schwieriger, weil einfach kein Anbieter mehr als 2mbit anbieten kann :/ Das ist echt frustrierend, dass der Ausbau da nicht weiter geht, wenn es sich für die Unternehmen nicht lohnt. Dort steht ja auch, dass das Ziel für 2014 75% der Haushalte mit 50Mbit auszustatten leider nicht funktioniert hat.


DSL Anbieter?

Ähnliche Themen zu DSL Anbieter?


  1. DSL-Anbieter gesucht.: Hallo! Seit einigen Jahren bin ich schon bei arcor. Im moment bezahle ich so um die 40 Euro für einen 1000er Volumezugang mit ISDN-Telefonie. Da die Preise immer weiter...



  2. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir?: Ich würde gerne eventuell meinen DSL Anbieter wechseln, welche würdet ihr mir empfehlen? Mac



  3. DSL-anbieter?: Kannw er ne ANgabe machen zu nem guten DSL-anbieter? hab jetzt nach 3 jahren die schnauze voll von der mittlerweile teuren Terrorcom. :runter und nu suche ich ne...



  4. Welchen DSL Anbieter?: Hallo, ich ziehe demnächst in einen anderen Ort, indem DSL verfügbar ist! Wollte nun mal eure Meinungen hören, welcher Provider zu empfehlen ist! Was haltet ihr denn von...



  5. Wer hat den Anbieter TeleOS !: Hi.. Wer hat diesen Anbieter, unter Teleos, dieser arbeitet, mit einem großen Stromanbieter zusammen, diese bieten noch ( ISDN-Flat an, incl. Flatrate) auch DSL, aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.