DSL-Anbieter mit eigenem Anschluss?

Diskutiere DSL-Anbieter mit eigenem Anschluss? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich  bin gerade bei QSC vorbeigesurft und da ist mir aufgefallen, dass die für den DSL-Anschluss eine eigene Buchse verlegen. Tolle Sache habe ich ...



 
  1. DSL-Anbieter mit eigenem Anschluss? #1
    Giocomo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ich  bin gerade bei QSC vorbeigesurft und da ist mir aufgefallen, dass die für den DSL-Anschluss eine eigene Buchse verlegen. Tolle Sache habe ich mir gedacht, da ich leider an einer Telefonanlage dranhänge und keinen Einfluss darauf habe, dass hier im ganzen Haus auf DSL umgestellt wird (War schon ein Riesenaufwand, bis ich ISDN durchgeboxt habe! * ). Nun das ist aber nicht das Problem, sondern die Verfügbarkeit, gibts nämlich natürlich nicht bei mir........ Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr noch andere Anbieter kennt, die eine eigene Buchse verlegen oder muss ich diese Idee auch schon wieder ad acta legen? Ach ja, falls es euch hilft, ich wohne im Bereich Würzburg, aber bis jetzt ist mir noch kein regionaler Anbieter zu Ohren gekommen. Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Bemühungen *
    Nachtrag: Oder kennt ihr alternativ eine ISDN-Flatrate, natürlich ohne Vollanschluss und abgesehen von AOL und ToTango, die ja eh wieder nichts wird....

  2. Standard

    Hallo Giocomo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DSL-Anbieter mit eigenem Anschluss?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.