DSL Anbieter welchen nutzt ihr

Diskutiere DSL Anbieter welchen nutzt ihr im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also ich habe Callando www.callando.de kostet 19.90 und ist genauso schnell wie telekom ... also ich bin vollkommen zufrieden!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich habe Callando
    www.callando.de

    kostet 19.90 und ist genauso schnell wie telekom ...
    also ich bin vollkommen zufrieden!

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #10
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wie sieht es denn bei Tlink oder Tiscali mit Mehrplatz Nutzung aus ?

  4. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin auch bei T-Doofline mit der Flat, aber wegen fehlender Fastpath-Aktivierung, is online-Daddeln unmöglich (vielleicht hab ich ja auch ne falsche Konfig.?!). Überlegen aber zu wechseln, da ich mich momentan über ISDN einwählen muss zum spielen, is so zu TEUER !!!!!

  5. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werde mal in nähere Erwägung ziehen zu Arcor oder Berlikomm zu wechseln,ärgerlich ist jedoch,daß man dann keine PreSelect Nummern mehr nutzen kann.
    :ae

  6. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habe jetzt bei T-Online gekündigt und werde zu tlink wechseln.Spart mir immerhin 10€ im Monat. :2

  7. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #14
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe gestern den DSL-Anschluss bei T-offline bestellt, da jetzt endlich nen Port frei geworden ist. Ich finde ja die Flat auch ein wenig teuer. Wie ist das denn überhaupt, wenn ich die Flat eines anderen Anbieters haben möchte, soweit das bei mir möglich ist. Müßte ich jetzt bei einen anderen den DSL-Anschluß + die Flatrate anmelden oder einfach nur die Flatrate und DSL-Anschluß weiterhin bei T-online???? Wenn ich jetzt gerade erst bei T-online bestellt habe, wann könnte ich denn dann vertraglich wechseln?

    Achso, und nochwas: Hab jetzt ersteinmal das Modem von der Telekom mitbestellt, kahm mir günstig vor, für 39€, oder???? Kann man damit leben oder was bringt mir vieleicht ein anderes Modem, sind die besser? Ich wär ja eigentlich scharf auf die FritzDSL-Card, da könnte ich auch per ISDN noch mal ins Netz, wenn ich es mal brauche!

    Was meint Ihr? Wäre dankbar für eure guten Tips!!!!

    Gruß Executor

  8. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...@execut
    du kannst dsl Flat bei jedem bestellen, 1&1 tiscali und wie sie nciht alle heisen, dzu brauchts du den telekom anschluss für DSL, Flat ist frei wählbar... auser bei Arcor die wollen gleich das du die ganzen leitungen auf Arcor umlegst...

    ich find die lösung von der telewürg für dsl nciht grad so super, weil erst ne netzwerkkarte dann das modem dann der splitter.... 3 komponenten!!!
    ich hab nur 2 Komponenten, umso mehr schnittstellen da sind kann es langsamer werden und es könen sich mehr sachen verabschieden *gg*

    ich hab auch ne fritz DSL aber unter win XP en paar kleine probs, der Treiber ist nciht für XP signiert *lol* aber man bekommts immer hin das die kart anfängt zu wählen *gg*

    jep jep, vielleicht weiß ein anderer was für ein triber ich nehmen soll, hab mal gehört das ich den für windoof 2000 nehmen soll, habc ih ncoh nciht ausprobiert!!! triber hab ich schon die neusten drauf...die nützen aber auch nichts..

  9. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Genauso ist es,du mußt lediglich den DSL-Anschluß bei der Telekom behalten und wenn mich nicht alles täuscht hast du bei T-Online lediglich 6 Tage Kündigungsfrist.
    :4


DSL Anbieter welchen nutzt ihr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.