DSL Anbieter welchen nutzt ihr

Diskutiere DSL Anbieter welchen nutzt ihr im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich habe derzeit den ARCOR DSL Anschluss und einen QDSL - Anschluss. Da ich schon seit 2 Jahren Arcor-Kunde bin habe ich mich mal entschlossen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich habe derzeit den ARCOR DSL Anschluss und einen QDSL - Anschluss.

    Da ich schon seit 2 Jahren Arcor-Kunde bin habe ich mich mal entschlossen, die Arcor-DSL flat zu testen, da QDSL mit 59,00 € doch ganz schön ins Kontor schlägt gegenüber den 19.90 € bei Arcor.

    Arcor ist jedoch nicht so der Bringer bei mir. Trotz "fastpath" nur einen Ping von ca. 90 auf unserem CS-Server 62.4.67.168:27030

    Mit QDSL hat sich der Ping auf dem Server bei ca. 35 eingependelt.

    Während derzeit mit Arcor der Ping zwischen 90-200 hin- und herspringt, ist es damit derzeit nicht spielbar, aber das liegt wohl momentan an NGZ.
    Mit QDSL habe ich diese Probleme nicht, da hier ein anderes Routing.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch T-DSL :ae , aber für die leute die in Köln wohnen die sollten Netcolgne benutzen das deutlich schneller als Teledum



    Last edited by Dube at 18. Oct 2002, 14:00

  4. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #19
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich hab wie 90 % der T-DSL user das DSL von der T-Offline.de. Naja ich bin eigentlich super zufrieden damit. Ich hatte bis jetzt erst 4 Ausfälle von knapp einem Tag. manchmal auch nur mehrere stunden. das geht doch oder ? :2

  5. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #20
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aha, danke Freunde. Also von 1&1 hab ich ja auch schon gehört! Wie sieht es denn da mit der Ausfallhäufigkeit aus. Was bietet die sonst noch für Vorteile in Sachen ZusatzService, FastPath oder allgemeine Ping´s. Kündigungsfrist usw. Was gibts sonst noch für Anbieter? Arcor fällt flach da ich meinen Anschluß weiterhin bei der Telekom behalten will, hab DSL ja grad erst bestellt und noch nichtmal freigestellt :-)

    Das mit den den nur zwei Komponenten bei der Fritz finde ich auch besser, hat man da evtl auch Geschindigkeitsvorteile oder bessere Ping´s?
    Und da ich auch WinXP habe, wäre natürlich wichtig, das es dort einen 100%igen Treiber gibt. Das müßte bei AVM doch drin sein, die haben doch sonst auch immer gute Qualität in Hard-, Software sowie auch Treibern?!

    Gruß Executor77

  6. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe T-DSL und AOL DSL Flat.Als Modem benutze ich das Interne Kartenmodem von AVM,also die DSL Fritz Karte.

    T-DSL:Ping im Mittel 50-80
    AOL DSL:Ping Im Mittel 80-120

    Ein Bekannter hat DSL bei Tiscali und hat damit einen Ping im Mittel von 40 bei gleichen Einstellungen unserer config.cfg´s(Counterstrike).Ich werde wohl auch auf Tiscali umsteigen wegen:

    1.wesentlich besserer Ping
    2.So gut wie keine Disconnects

    Von QDSL hab ich überwiegend negatives gehört.Angefangen bei 4-8 Disconnects am Tag,Einwahlprobs ect. ect.

  7. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dube@18. Oct 2002, 13:58
    Ich hab auch T-DSL :ae , aber für die leute die in Köln wohnen die sollten Netcolgne benutzen das deutlich schneller als Teledum
    Und das machen 'die Leute' auch...
    Womit wohl klar wäre, was ich für einen Provider habe! :bj

  8. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #23
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ich benutze, na was wohl T - DSL mit der Flat, mehr ist hier bei uns leider noch nicht möglich.
    Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, habe seit 15 Mon. den Anschluss und hatte bis jetzt nur 2 Ausfälle :ab is doch noch im Normbereich _löl_
    Zum zocken ist es nicht das beste, aber so viel Zeit hab ich eh nicht mehr.
    Gruß Grinz

  9. DSL Anbieter welchen nutzt ihr #24
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, ich finde das Angebot von Tiscali ja nicht schlecht! Hat da schon einer
    wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht, daß er es auf keinen Fall weiterempfehlen könnte? Wenn nicht, glaube ich, würde ich mich dann dort anmelden!

    Gruß Executor


DSL Anbieter welchen nutzt ihr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.