DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir?

Diskutiere DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Für diese Aussage gehörst du erschossen... jetzt mach aber mal in punkt, ja?! ich habe auch geschrieben: habe ich persönlich bisher nur sehr gute erfahrungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Für diese Aussage gehörst du erschossen...
    jetzt mach aber mal in punkt, ja?!

    ich habe auch geschrieben:

    habe ich persönlich bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht.
    habe ich geschrieben das jeder damit nur gute erfahrungen gemacht hat?! NEIN
    , also!!

    nutze das Angebot von Congster. das hatten die glaube im Juni schonmal und ich hab es verpasst

    mfg
    seb

  2. Standard

    Hallo MacGyver-2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #10
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Das sollte nicht dir persönlich gelten, ich habe nur desöfteren mit frustierten Tiscali Usern zu tun, die über ständige Ausfälle, katastrophalen Support und weiterführende Portdrosselungen klagen.

    Wenn du nach "Tiscali Problem" googelst, wirst du genügend Ergebnisse finden, die meine Erfahrungen bestätigen werden.

    Wie gesagt, ich habe nichts gegen dich persönlich, es ging mir nur darum, einen Forenuser vor möglichen Problemen zu bewahren und alternative Anbieter aufzuzeigen.

  4. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #11
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    deswegen habe ich auch geschrieben:

    wohnst du in der Stadt?! wenn nich empfehle ich Tiscali.
    , da mir bekannt ist, dass dieser Provider in größeren Städten Probleme hat.
    Da ich aber auch einige Kollegen habe die diesen ISP benutzen und noch nie Probleme gehabt haben, weil sie auch wie ich, in einer etwas ländlicheren Gegend wohnen.

    wegen Portdrosselung, katastrophalem Support kann ich mich eigentlich nich beklagen. bin nun schon fast 3 Jahre bei Tiscali und habe erst einen Ausfall gehabt, welcher aber auch innerhalb von wenigen Stunden behoben wurde.
    aber lassen wir ersteinmal den Threadsteller antworten. vllt. erledigt sich ja das Problem von ganz allein

  5. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von MacGyver-2

    Standard

    also ich wohne in Oelde und wenn jemand außer M4ST3R das hier kennt bin ich sehr überrascht

  6. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #13
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde auch Congster empfehlen (jajajaja ich weiß, das is T-Online). Ich hab nämlich die damalige "SummerFlat" für 6,99 ;)

    Weiterhin kann ich das mit den Tiscali-Erfahrungen auf dem Lande bestätigen: Ich kenne Leute, die wohnen in der Stadt und bei denen kommen 20kb/s an und Leute aufm Land die haben mit DSL768 100kb/s

    Kommt also wirklich auf die örtlichen Gegebenheiten bei Tiscali an. Achja und deren Support sowie Kündigungsfrist (30 Tage zum Ende des Monats = in den meisten Fällen biste 2 Monate noch gebunden) ist wirklich unterste Schublade. Aber wenn man mit dem nix zu tun hat, dann läuft alles...bis auf ein paar Ausfälle im Abstand von 2 Monaten :)

    MfG

    Locke

  7. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #14
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Schau doch mal hier:
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=46331
    Weiß zwar nicht was das taugt, aber billig ists auf jeden Fall

  8. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Finger Weg von Arcor!!!!!
    Ich hab keine Probleme mit der 2K-Flatrate von denen. Keine Ausfälle, gute Pings, guter Support. Ich kann Arcor nur empfehlen!

  9. DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir? #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich bin jetzt auch seit ca 6 monaten bei arcor
    und kann echt nicht klagen. stabile server und
    nen super ping (FP ist bei denen standard)


DSL - Anbieter - Wen empfehlt ihr mir?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.