DSL anschließen

Diskutiere DSL anschließen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Käse! Für das Netzwerkabel vom Splitter zum Router brauchste sehr wohl ne Schirmung! --> Könnter mir glauben - mach u.a. sowas beruflich und weiß, daher, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. DSL anschließen #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Käse! Für das Netzwerkabel vom Splitter zum Router brauchste sehr wohl ne Schirmung! --> Könnter mir glauben - mach u.a. sowas beruflich und weiß, daher, dasses ohne Schirmung u.U. zu ständigen Störungen kommen kann!

  2. Standard

    Hallo Kani07,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL anschließen #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Kani07
    hi,


    kannst mir auch sagen wie? Und warum soll da ein Techniker kommen?
    Gruß Kani
    Ja einfach 2 Telefone abklemmen und nur noch eines dran lassen ;). Die Telekomiker kommen gerne mal vorbei wenns technische Probleme mit dem DSL gibt, die ich öfters habe da ich zu weit von der Verbindungsstelle wegwohne aber die Telekom mir trotzdem DSL anbietet ;)

  4. DSL anschließen #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    Muss man die "1&1 Surf & Phone Box WLAN" mit dem USB-Kable anschließen? Oder kann ich diese auch mit dem "AVM FRITZ!WLAN USB-Stick" alles empfangen und Konfigurieren? Wenn es nämlich ohne geht, dann häng ich dieses Teil in die Garage und kauf so'n Stick. Dann wäre die Sache ganz einfach. (denk ich mal :-) )
    kani07

  5. DSL anschließen #20
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    Ah und nochmals Danke an ALLE, die mir geholfen haben!!!!

  6. DSL anschließen #21
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Theoretisch sollte es auch mit WLAN gehen, kommt aber auf die Entfernung und den Wänden an, die zwischen Router und PC sind...

  7. DSL anschließen #22
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    Luftlinie sind es etwa 5 - 10 Meter. Kann man schlecht schätzen! Und es ist eine Außenwand ca. 22mm und eine Innenwand ca. 18mm was die Funkverbindung zu überwinden hat.
    Hat das zufällig jemand zu Hause? Hab gelesen, dass es 200m reichen soll. Bisschen viel oder?
    Gruß Kani07

  8. DSL anschließen #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... kommt ganz auf die Materialien der Wände und Decken an, wos durch muss... Und fast noch mehr, darauf, was sonst noch an Störquellen da is...!

    --> Ich würd mal sagen: Das wird zu 90% nix gescheits mit WLAN...! --> LAN-Kabel legen!

  9. DSL anschließen #24
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Kani07
    Hab gelesen, dass es 200m reichen soll. Bisschen viel oder?
    Die 200 Meter sind aber auch nur auf freier Fläche zu erwarten, wenn überhaupt. Wir haben auch eine WLAN Verbindung auf der Firma zwischen 2 Gebäuden, so ca.100m und bei schlechtem Wetter bricht die Verbindung auch des öfteren mal ein. Besser wäre es in jedemfall wenn du die Verbindung per Kabel aufbauen würdest. Am einfachsten natürlich das DSL Signal vom Splitter über 2 freie Adern des Telefonkabels in das Zimmer zum Router schicken.


DSL anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.