DSL-Benutzer

Diskutiere DSL-Benutzer im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; marty brauchst dich für das doch nicht entschuldigen! thx für deine mail, schade aber du kanst sicher mehr freischalten *gg* DSL 1500 oder so :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. DSL-Benutzer #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    marty brauchst dich für das doch nicht entschuldigen!

    thx für deine mail, schade aber du kanst sicher mehr freischalten *gg* DSL 1500 oder so :bj

  2. Standard

    Hallo marty69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL-Benutzer #10
    holladiewaldfee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hrhr
    ich bin auch arcor-kunde und weiss daher, das arcor immer erst eine schufa-auskunft einholt, bevor der auftrag angenommen wird.
    -> wahrscheinlich hatte derjenige schon einige einträge dort, deshalb hat er eine "absage" erhalten.
    ansonsten ist es egal ob sozialhilfeempfänger oder millionär, man muss ja keine einkommensnachweise einreichen bei antragsstellung.

  4. DSL-Benutzer #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jezt seid mal ehrlich, gabe ich als SozialHilfeEmpfänger, kein Recht auf "Internet", auch, wenn ich mir die Kosten vom Mund ab-spare.?????
    Mfg.

  5. DSL-Benutzer #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du hast doch die Möglichkeit über die Telekom....mal davon ab glaube ich nicht das die nach Sozialhilfe selektieren.

  6. DSL-Benutzer #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Entschuldigt bitte, ST= Servicetechniker, eure AS kann man nicht hochtakten, weil das wird "zentral" gesteuert, ansonsten, geht es mir um die sozial "schwächergestellten",
    weil diese Leute, keinen Internetzugang haben können, weil sie von den Providern gesagt bekommen, demnächst, sei es möglich!!!!!(absoluter Schwachsinn, der Provider, "möchte diesen Kunden nicht"(Umsatz)). Aber die T....m, muss sie nehmen, wenn sie bestimmte Vorrausetzungen erfüllen. Und das ist das, was mich stört!!!!!!!!! !

    P.S. Ich bitte ein SozialHilfeempfänger, bei Q-DSL einen Antrag zu stellen,(QSC),würde mich über einen SCAN des Absageformulars freuen.
    Mfg.

  7. DSL-Benutzer #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Entschuldigt bitte die Zeichensprache, aber, ich denke das ich bei solch einem Thread, Angst haben muss, um meinen Job. Okay, ST=Servicetechniker.
    Mfg.
    M


DSL-Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.