Dsl by call

Diskutiere Dsl by call im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; gibt es keine möglichkeit bei irgenteinen provider mit dsl call by ball zu surfen ohne sich zu registireren ehm ich meine im tdsl netz...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Dsl by call #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    gibt es keine möglichkeit bei irgenteinen provider mit dsl call by ball zu surfen ohne sich zu registireren

    ehm ich meine im tdsl netz

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dsl by call #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hmm, was für illegale Sachen hast Du denn geplant, daß Du Dich nicht registrieren willst??
    Es ist schon verdammt schwer, einen vernünftigen Provider neben T zu finden, der günstigere Tarife anbietet, da kommt mir nur 1&1 für wenigsurfer oder qdsl für Bandbreitenhungrige in den Sinn. Aber die wollen sicher auch ne Anmeldung.

  4. Dsl by call #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    DSLbyCall gibt´s nicht und dürfte technisch problematisch sein. DSL ist ja keine Telefonleitung!

    @Magiceye04
    Bei ByCall bist Du auch nicht anonym, irgendjemand muss ja schliesslich die Rechnung kriegen.

  5. Dsl by call #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Man kann laut der Telekom schon den Internet by Call für ADSL nutzen. Jedoch ist es bei der -T- nur mit Anmeldung möglich.... Müßte also auch bei anderen Providern funktionieren.... Nur kenne ich da keinen!!?? Habe ja eh die Flat!

  6. Dsl by call #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also ich habe auch gesucht ob es sowas gibt (Als ich Splitter und Modem hatte ,aber die Telekom es verplant hat mir die Daten mitzuschicken)!!! Aber ich habe nichts gefunden.Obwohl es technisch möglich ist ,Dsl ist zwar wie Netzwerk ,aber da kann man ja auch erkennen wer sich wann und wielange eingeloggt hat!!! Viel Glück beim suchen ,bitte meld dich mal wenn du was gefunden hast ,würde mich sehr interesieren ....

    MfG
    Th_hasti :4

  7. Dsl by call #6
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Th_Hasti

    es is ganz normal das du deine Zugangsdaten nicht gleichzeitig mit dem Modem und Splitter zugesand bekommst das is bei der Telekom halt so!!
    Aber warum das weiss ich auch nich :8

    mfg Shiva

  8. Dsl by call #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi @Shiva
    Das das bei dennen immer etwas länger dauert ist doch klar sieht man doch schon an deren Farbe lol!! Ne jetzt mal im ernst ist doch nicht normal das da drei Wochen unterschied zwischen liegen!! Wenn man da anruft sagen die immer gebe ich weiter bla bla!!!!!!!!!&# 33;!!
    Aber es gibt leider keinen bessern DSL anbieter ,Aol ist ja noch schlimmer

    MfG
    Th_Hasti

  9. Dsl by call #8
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi

    Na 3Wochen Unterschied is ganz schön viel bei mir lagen nur 3Tage dazwischen und das hat mich auch schon ganz schön genervt.
    Tja Telekom halt :ag .

    PS:Die Leute bei der Telekom solange Nerven bis die das auf die Reihe kriegen.

    mfg Shiva


Dsl by call

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.