DSL DFÜ Verbindung

Diskutiere DSL DFÜ Verbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, jetzt habe ich endlich DSL und schon gleich meine erste Frage: In der Taskleiste befindet sich ja während der Online Sitzung das Symbol für ...



 
  1. DSL DFÜ Verbindung #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    jetzt habe ich endlich DSL und schon gleich meine erste Frage:
    In der Taskleiste befindet sich ja während der Online Sitzung das Symbol für die DFÜ Verbindung.
    Bei Abfrage des Status mit der rechten Maustaste wird mir eine Verbindung mit 64 000 bps angezeigt.
    Für die Verbindung habe ich den TDSL Adapter Line 01 eingerichtet.
    Ist der Wert in Ordnung ?
    Mit meiner AVM Fritz Card wurden mir hier 115 000 bps angezeigt.
    Der T DSL Speed Manager zeigt mir im Durchschnitt einen Wert von ca. 430 kbit/s an.
    Liege ich da gut im Rennen ?

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL DFÜ Verbindung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Das Dir in der Taskleiste "nur" 64000 bit/s angezeigt werden ist ein normaler "Bug" von Windows. Auch wenn dort 64000 bit/s steht, hast Du die vollen 768 kbit/s.
    Der Wert den Dir der DSL Speedmanager anzeigt geht voll in Ordnung. Kannst ja mal zum Spass die neue T-Online Software von einem T-Online Server saugen und gucken wie schnell es geht...wenn es erheblich unter den 768 kbit/s sind, stimmt was nicht.

  4. DSL DFÜ Verbindung #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @coer.trigger,
    habe es testweise gestartet. Es lief auf 756 kbit/s. :bj

  5. DSL DFÜ Verbindung #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kannst aber auch den RASpppoE treiber von www.adsl-support.de installieren, dann haste unten auch 10mbit stehen :bj

  6. DSL DFÜ Verbindung #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Werd ich mal probieren, THX :bj


DSL DFÜ Verbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.