DSL Fall Back

Diskutiere DSL Fall Back im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Bei DSL gibt es ja die Möglichkeit des Fall Back, d. h. das "Zurückfallen" auf ISDN falls DSL nicht verfügbar ist, richtig ? Falls ja: ...



 
  1. DSL Fall Back #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Bei DSL gibt es ja die Möglichkeit des Fall Back, d. h. das "Zurückfallen" auf ISDN falls DSL nicht verfügbar ist, richtig ?
    Falls ja:
    Benötige ich dazu noch meine "alte" PCI ISDN Fritz Card, oder läuft das über die Netzwerkkarte ?

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Fall Back #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein du brauchst ein ISDN kompatibles Gerät....

    Wenn du dir einen DSL Neuanschluss zulegen möchtest erkundige dich am besten direkt bei deinem Provider ob es für dich ein Start Angebot für eine ISDN-Box gibt...dann kannst du notfalls damit ins Netz und hast noch weitere Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung

  4. DSL Fall Back #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @AMD4ever, ich habe falsch angefangen:
    Ich habe bis dato einen ISDN Anschluß mit der AVM Fritz Card. Demnächst bekomme ich DSL. Ich wollte lediglich wissen, ob ich für den Fall Back Fall noch meine Fritz Card benötige oder ob das die Netzwerkkarte dann mit übernimmt.

  5. DSL Fall Back #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hatte ich auch so verstanden ;-)

    Nein mit der Netzwerkkarte kannst du keine ISDN Verbindung aufbauen...dann bräuchtest du die Fritz Karte

  6. DSL Fall Back #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Thx :bj
    Also weiterhin zweigleisig fahren :ab


DSL Fall Back

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dsl fallback

was ist dsl fallback

netzwerk fallback internet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.