DSL Flat

Diskutiere DSL Flat im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @ strahler .. wie du vielleicht schon in einem anderen thread gelesen hast wird 1&1 die Preiße erhöhen ich bin selebr noch bei denen !!!!!! ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Telekom

    11 61,11%
  • 1&1

    4 22,22%
  • Tiscali

    0 0%
  • AOL

    3 16,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. DSL Flat #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ strahler .. wie du vielleicht schon in einem anderen thread gelesen hast wird 1&1 die Preiße erhöhen ich bin selebr noch bei denen !!!!!! 100MB webspace einfach geil Leitnug immer online und 20 KByte upload und download is auch bischen schneller wie bei der teledoof !!!!!!

    aber nun wollen die auf 39 Euro erhöhen ohne volumenbegrenzung, bis 20 GB bei 26 Euro, ich find das ne sauerei und werde wechseln, ich muss echt sagen leider

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Flat #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @bastikiller: das nennst du nen top-ping? ich hab nen Teamspeak server laufen auf dem meistens 4-5 mann quatschen und währenddessen in mohaa nen ping von 40-50! das isn top-ping :2

    ...t-online halt

  4. DSL Flat #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @knightswift

    1.ist das nen super ping für aol den früher vor der 8.0 aol version konnten wir bei nem ping von 150 schon glücklich sein
    2. liegt es ja daran wie weit ich von der vermittlungsstelle weg bin du bist wieleicht sehr nah dran oder?

    3 kommt ja bald auch fastpath bei der telekom und dann werde ich wohl auch nen 30 ping haben

    4.ich hatte auch die t-online flat als zweite flat und hatte eben auch nen ping von 60-80 aber die habe ich gekündigt da ich ja nicht jede preiserhöhung mitmache und weil es für dsl 1500 dort keine flat gibt bei aol wird dsl 1500 mit der aol flat unterstützt ohne volumen shit :bj

  5. DSL Flat #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    BIn momentan bei 1 und 1 war vorher bei Teledoof und weiß auch noch nicht genau wohin ich jetzt wechsle.In Betracht kommt eigentlich nur AOL oder samt Telefonanschluß zu Berlikom wechseln.Die haben Fastpath und 1024kb Downloadgeschwindigkeit.Allerdings liege ich dann mit ISDN bei monatlichen Fixkosten von 80€ was jedoch 16Stunden telefonieren in Berlin und 50km drumherum beinhaltet.

  6. DSL Flat #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    wer telefoniert schon 16std um berlin herum :2

  7. DSL Flat #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ab Telekom is schrott,zu teuer ,falsche rechnungen,schlechter service!Versuch mal die service hotline anzurufen ,wenn du glück hast dauerts nur ne 1/2 std. :ab
    Ich hab mir damals isdn mit TxxL bestellt,dann irgend wann kam die rechnung für alles 254 Euro 6monate habe ich gebraucht um das zu klären,bis ich mal den richtigen hatte und die sache geklärt wurde!"
    Da haben die ausversehen alles doppelt gerechnet,aber mein geld war erst mal ein 1/2 jahr Futsch,.und zinsen hab ich auch keine bekommen!
    Bin zwar jetzt auch noch da aber nur wegen Telefon,is teuer genug,ein dsl anschluss komplett kostet glaub ich 99 euro! Warum?Kriegst nur son blöden splitter und das ist zu teuer,scheiss dsl!Boh hab ich nen hals auf die!
    Ach so ich hab die AOL Flatrate DSL surve aber über ISDN seit November 02! 24,90 im monat und surven von morgens bis abens ohne extrakosten auch keine einwahlgebür!Wer jetzt sagt das AOL scheisse ist der hat keine ahnung vom billigen surven! :bp
    Und zu 1&1 die werden in einen 1/2 jahr die preise wieder erhöhen,weil solange ich 1&1 kenne,hab ich nähmlich auch gehbt,wurden die preise immer erhöt wenn genung leute an board sind,und dsl is die grösste abzocke von allen zusammen! :bq
    So jetzt gehts mir besser bis dann! :7

  8. DSL Flat #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    TDSL... ich kann ja nicht behaupten, dass immer alles reibungslos läuft oder dass irgendjemand der Telekom Konstanz Ahnung von dem Zeug hätte, dass die anbieten, aber letzten Endes regelt mein Router das Meiste und ich bekomme von Ausfällen eigentlich nichts mit... ...wobei mir Arcor schon allein wegen Noninterleaving lieber wäre!


DSL Flat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.