DSL Flat

Diskutiere DSL Flat im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ich bin mit meiner DSL Falt überhaupt nicht zufrieden und werde sicherlich wechsel. Nur weiss ich noch nicht zu welcher Firma. Darum intressiert mich ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Telekom

    11 61,11%
  • 1&1

    4 22,22%
  • Tiscali

    0 0%
  • AOL

    3 16,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. DSL Flat #1
    Junior Mitglied Avatar von Strahler

    Standard

    Hallo
    ich bin mit meiner DSL Falt überhaupt nicht zufrieden und werde sicherlich wechsel. Nur weiss ich noch nicht zu welcher Firma. Darum intressiert mich jetzt mal eure Meunung.

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Flat #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich würde entweder zur Telekom wechseln oder 1 & 1! AOL ist meiner meinung nach viel schlimmer als die Flat von der Telekom
    wenn ich ein wenig mehr geld jeden monat hätte würd ich auch zu QSC wechseln

  4. DSL Flat #3
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich hab die flat von T-Online und hab echt überhaupt keinen Grund zur Klage!!! Noch NIE ein Problem gehabt. Keine Leitungsfehler, keine Ausfälle - nichts. Und bei mir rennt sie immer 24h/Tag :bj

  5. DSL Flat #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    schliesse mich clubby an..... seit April 2001 bei t-offline, kleine startprobleme, dann aber 24/7 betrieb....

  6. DSL Flat #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich habe die aol flat und bin dort beta tester und darum habe ich zur zeit auch schon die aol8.0 software und ich kann nur sagen top ping zwischen 50-70 und sonst auch keine probleme das einzige was mich stört das aol keinen dfü zugang zuläßt sprich man muß immer die software starten aber ansonsten bin ich mit aol recht zufrieden bin schon seit knapp 3 jahren bei aol

  7. DSL Flat #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vermisse hier ARCOR DSL, bin seit ein paar Wochen dort und kann bisher net klagen, 12/7 online und 160kb-180kb downloadspeed :bj

  8. DSL Flat #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    DSL habe ich von der Telekom (seit 1,5 Jahren). Mein Provider ist aber 1 & 1 (100 Std für schlappe 14,50 :bj ).
    Mit der Telekom habe ich seither 4 mal Probleme gehabt. Bis ich Hilfe bekam, ist jedes mal eine Woche vergangen :ad
    AOL wollte ich nicht, wegen deren Email-Programm.
    Meines Wissens gibt es preislich gesehen nur noch Arcor, die mithalten können :8

    Gruß
    Sven

  9. DSL Flat #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten,

    ich habe schon ewig DSL von der Telekom. Hab noch nie einen Leitungsausfall oder ähnliches erlebt. Bin absolut zufrieden.

    greetings

    Slider


DSL Flat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.