DSL-Flat Anbieterwechsel

Diskutiere DSL-Flat Anbieterwechsel im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallöchen, ich überlege mir, von T-DSL flat zu 1&1 flat zu wechseln. Hat jemand Erfahrung damit, was Wartezeiten/ Kündigungsfristen usw. angeht ? Im Moment überlege ...



 
  1. DSL-Flat Anbieterwechsel #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallöchen,
    ich überlege mir, von T-DSL flat zu 1&1 flat zu wechseln.
    Hat jemand Erfahrung damit, was Wartezeiten/ Kündigungsfristen usw. angeht ?
    Im Moment überlege ich mir, die 5Gb flat für 16€ zuzulegen, immerhin ca. die Hälfte von der Telekom..., und das Volumen sollte mir auch reichen.
    Wie seit ihr denn mit 1&1 so zufrieden?


    Danke


    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL-Flat Anbieterwechsel #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich bin mit 1&1 Total zufrieden noch nie ein Problem, schneller wie die teledoof, ist nur ne wintzig keit aber is halt so *g*

    leider erhöhen die die preiße für die full Flatrate :-( ansonsten bin ich vollkommen zufrieden !


DSL-Flat Anbieterwechsel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.