dsl flat NUR für 3 monate in münchen?

Diskutiere dsl flat NUR für 3 monate in münchen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo zusammen! ich muss für 3 monate ins praktikum nach münchen und will da dsl habeb ;) aber wie soll ich das anstellen, weil die ...



 
  1. dsl flat NUR für 3 monate in münchen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard dsl flat NUR für 3 monate in münchen?

    hallo zusammen!

    ich muss für 3 monate ins praktikum nach münchen und will da dsl habeb ;)

    aber wie soll ich das anstellen, weil die verträge laufen ja immer auf 12 minate mindestens?

    hat jemand erfahrung mit dsl call-by-call?da muss ich mir nur einen dsl-anschluss der telekom holen und die hardware anschließen und bingo? wie ist da die verbindung?

    oder doch ne wlan karte kaufen und hoffen dass in münchen jemand dumm ist ;) aber so unfair wollen wir ja nicht sein ;) ehrlich wehrt am längsten....hoff ich

    danke vielmals!

  2. Standard

    Hallo derbasti007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dsl flat NUR für 3 monate in münchen? #2
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Insofern sich der T-Com DSL Anschluss nach 3 Monaten Laufzeit wieder kündigen lässt, kannst du zu Kamp wechseln, der Grundpreis für die in Frage kommende "Home" Flat ist jedoch ein wenig happig.

  4. dsl flat NUR für 3 monate in münchen? #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wo genau nach München kommste denn? Könntest ja auch mal bei Nachbarn fragen, ob du dich vllt für 3 Monate an den Kosten beteiligen kannst und dann die Sache mit der WLan-Karte..


dsl flat NUR für 3 monate in münchen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.