DSL-Flat/Tel-Flat

Diskutiere DSL-Flat/Tel-Flat im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Arcor geht bei mir leider nicht Ist 1und1 denn zu empfehlen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. DSL-Flat/Tel-Flat #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Arcor geht bei mir leider nicht Ist 1und1 denn zu empfehlen?

  2. Standard

    Hallo Waldner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL-Flat/Tel-Flat #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich kann 1&1 nicht empfehlen, da die sich dermaßen unkulant verhalten haben... Es ging dabei um 3,48 Euro (!!), die ich vergessen hatte zu zahlen, noch bevor ich die Gelegenheit hatte, die Zahlung nachzusenden, kam schon das Inkassobüro und aus 3,48 Euro wurden dann 68,48 Euro!

    Insoweit ist 1&1 in meinen Augen gestrichen... mag sein, dass dies ein Einzelfall ist, aber wer den Kunden so wenig entgegen kommt...

    Ich war früher mal bei KAMP, die auch über die T-COM Leitung gehen, preislich sind sie sicherlich um ein paar Euro teurer als Freenet oder andere Anbieter, aber dafür ist eine gewisse anonymität gewahrt, da keine Kapazitäten zum loggen irgendwelcher Daten zur verfügung stehen, ausserdem sind deren Server nicht so überlastet und daher stets sehr schnell. Der Kundenservice ist auch super...

    http://kamp-dsl.de/

  4. DSL-Flat/Tel-Flat #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich hab jetzt seit dem 2.10. die Telefon und Internet Flat von Alice,bin zufrieden.

  5. DSL-Flat/Tel-Flat #12
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Waldner
    Arcor geht bei mir leider nicht Ist 1und1 denn zu empfehlen?
    Ich bin jetzt seit 6 JAHREN BEI 1&1 , hatte noch nie Schwierigkeiten. In keinster Weise.

  6. DSL-Flat/Tel-Flat #13
    Buntspecht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von TEX2000
    Ich bin jetzt seit 6 JAHREN BEI 1&1 , hatte noch nie Schwierigkeiten. In keinster Weise.


    JEp dem kann ich nur zustimmen ich bin zwar erst seit kurzem überhaupt internetfähig aber pings und downloadzeiten sin absolut in ordnung

  7. DSL-Flat/Tel-Flat #14
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    bei 1&1 bekommt man auch keine probleme wenn man
    nicht zu verschwenderisch mit seiner bandbreite umgeht ;)
    ich habe damals die 100 € gerne genommen *lol*


DSL-Flat/Tel-Flat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.