DSL Flatrate

Diskutiere DSL Flatrate im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ses, hatte bisher nen Volumenvertag mit 5000 Mb von Freenet , der jetzt ausläuft. bin jetzt auf der suche nach ner 1000er flatrate. habt ihr ...



 
  1. DSL Flatrate #1
    Mitglied Avatar von Mystic Homer

    Standard DSL Flatrate

    Ses,
    hatte bisher nen Volumenvertag mit 5000 Mb von Freenet , der jetzt ausläuft.
    bin jetzt auf der suche nach ner 1000er flatrate. habt ihr empfehlungen für mich ? gibt es noch solche angebote, dass wenn man den anbieter wechslet 100 euro kriegt oder so ?

    freenet flatrate 8,90
    t-onlicne 9,99

  2. Standard

    Hallo Mystic Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Flatrate #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    ..oder www.congster.de (T-Online Tochter) für 6,99 €.

  4. DSL Flatrate #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei uns hat es sich gelohnt mit dem dsl-anschluss auch gleich den festnetzanschluss zu wechseln
    also von der telekom zu arcor hat uns einen preisvorteil von fast 40 euros eingebracht
    falls das für dich in frage kommt Arcor, einfach mal durchrechen

  5. DSL Flatrate #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    arcor gibts bei uns ned
    aber gibt es irgendwelche vorteilhaften aktionen bei denen man noch geld geschenkt bekommt fürs wechseln oder in der art ?

  6. DSL Flatrate #5
    Newbie Standardavatar

    Idee

    Naja, das du auch noch Geld bekommst, das ist bei den derzeitigen Preisen kaum mehr möglich. Das gibt es auch nicht.

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, da du wahrscheinlich noch einen T-DSL Anschluss hast.

    Interessant ist neben Congster noch Lycos. Dort bekommst du als Wechsler, 3 Monate Grundgebührbefreiung. Mit Glück kannst du dort auch noch die City-Flat bekommen und zahlst somit 1 Jahr lang nur 5,20 Euro Euro für eine T-DSL Flat.

    Ansonsten ist sicherlich die T-Com, nicht bei T-Online bestellen, sehr interessant, da du dort ebenfalls deinen T-DSL Anschluss behälst und eine ordentliche Flatrate bekommst. Die zwar etwas teurer ist als bei anderen (10 Euro pro Monat), aber wenn mal was ist, dann geht es dort schneller als bei anderen bzw. bei Resale-DSL (T-Online DSL).

    Wie gesagt, über die T-Com Seite bestellen, dann bleibt dein T-DSL Anschluss , wenn du bei T-Online bestellst, dann wird es ein T-Online DSL Resale Anschluss, dadurch kann man später nicht mehr so einfach wechseln.

  7. DSL Flatrate #6
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Kamp wäre mit 7,77€ für die "Pure Flat" auch eine Alternative.
    Ich bin bereits seit einem Jahr dort Kunde und hatte nie irgendwelche Probleme mit Ausfällen, etc.

  8. DSL Flatrate #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es gibt noch Provider, die Prämien (Geld) auszahlen für die Vermittler.


DSL Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.