DSL für 2 PC`s

Diskutiere DSL für 2 PC`s im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich bekomme am Donnerstag diese Woche DSL und ich möchte mit 2 PC`s gleichzeitig aber auch mit einem PC Alleine ins I-net ohne das der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. DSL für 2 PC`s #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich bekomme am Donnerstag diese Woche DSL und ich möchte mit 2 PC`s gleichzeitig aber auch mit einem PC Alleine ins I-net ohne das der andere läuft. Ich möchte auch Spiele im Internet spielen können und Filesharing software benutzten wie z.B. E-Donkey usw. Was brauche ich dazu um das machen zu können. Ich habe 2 Rechner mit Netzwerkkarten usw. und einen alten Rechner den man wenn ich das bruache als Router nutzten kann mit Fli4l. Ich danke schon im voraus für eure Hilfe!

  2. Standard

    Hallo Shadow15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL für 2 PC`s #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben, FLI4L!

    ... oder halt einen fertigen Hardwarerouter!

  4. DSL für 2 PC`s #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du kannst auch nen Vertrag machen, in dem man mehrere Verbindungen über 1 DSL Modem Herstellen kann. SO einen bietet z.B. 1&1 mit dem 1&1InternetDSL.Business Vertrag an. So is es auch ohne Soft- oder Hardwarereouter möglich. Kostet leider auch 40€ Grundgebühr :bh
    Die PCs müssen dabei über einen Hub ans Modem angeschlossen werden
    Und gaaaanz Wichtig!!!!!!!!&#3 3; Das Modem muss nen Ethernetanschluss haben und auf keinen Fall USB!!! So nen Modem hat leider bisher nur die Telekom bis zum 31.12.2001 im Angebot gehabt, wenn ich mich nicht irre....:8

    If today was perfect there would be no need for tomorrow



    Last edited by Nightmare10 at 1. Jul 2002, 23:37

  5. DSL für 2 PC`s #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich würd mal sagen 1&1DSL Business erlaubt explizit die Mehrfachnutzung, stellt aber auch nur eine Leitung zur Verfügung, die normalen DSL-Angebote erlauben i.d.R nämlich keine Merfachnutzung!

  6. DSL für 2 PC`s #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok Das mit Fli4l is ja ok aber kann ich da auch spielen oder E-Donkey und Kazaa und so benutzten! und wenn ja wie muss ich was dann einstellen??

  7. DSL für 2 PC`s #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das findest Du alles auf FLI4L-Website, in den FLI4L-FAQ und FLI4L-Forum!
    Den FLI4L, dessen Firewall und Portfilter etc. hier jetz zu erklären is zu aufwendig, mir zumindest *g*!

  8. DSL für 2 PC`s #7
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Shadow15

    Ja ob die Bandbreite aber ausreicht um zur gleichen Zeit zu zocken (bei einem guten Ping) und auf dem anderen PC E-Donkey läuft das kann ich nich sagen musst du ausprobieren.Denke das der Ping dann nich so berauschend ist.
    Aufjedenfall kannst du mit FLI4L zocken,und Files Sharen.aber ob das nun auch parallel funktioniert ist fraglich.


    mfg Shiva :7

  9. DSL für 2 PC`s #8
    Shadow15
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Is ja schön und gut blos ich habe auf der Seite nichts gefunden, wie das mit dem PortFW funktioniert das beide PC`s können ob gleichtzeitig oder net!! Kann mir das bidde jemand erklären was ich da machen muss??


DSL für 2 PC`s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.