DSL wird immer getrennt

Diskutiere DSL wird immer getrennt im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; t-dsl protokoll installier am besten das protokoll installierst sich von selbst und ist noch ein T-dsl test dabei damit du verbindung zur telekom prüfen kannst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. DSL wird immer getrennt #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    t-dsl protokoll

    installier am besten das protokoll installierst sich von selbst und ist noch ein T-dsl test dabei damit du verbindung zur telekom prüfen kannst falls mal wieder die verbindung im ***** ist für einige Zeit

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL wird immer getrennt #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Kann dieser Fehler eigentlich auch an der Telekom selbst ligen, oder ligt es an meiner Soft- / Hardware

  4. DSL wird immer getrennt #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch bei T-Online DSL-Flatrate. Anfangs hatte ich auch diese T-Online Software drauf. Ich habe jetzt eine DFÜ Verbindung eingerichtet..
    Ich spiele Online, lade runter bis zum geht nicht mehr... Keine Probleme festzustellen. Hab auch so eingerichtet, dass wenn die Verbindung nach 24h getrennt wird, sofort eine Verbingung aufgebaut wird.

    Wenn du XP hast, ist Rasppoe treiber schon mit drin. Wenn du über DFÜ eine Verbindung herstellst, gehst du schon nach meines Wissens nach mit Rasppoe treiber ins netzt..
    Wenn ich falsch informiere, bitte korrigieren..

    MFG

  5. DSL wird immer getrennt #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    falls jemand was mit dem Fehler 619 anfangen kann (dieser wird bei der trennung immer angezeigt, ist windows aber nicht bekannt) märe es nett wenn er mir sagen könnte was der Fehler überhaupt bedeutet.

  6. DSL wird immer getrennt #13
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich habe mal gegoogled:

    http://www.dibaro-online.de/dslcodes.htm

    By the Way:
    Was für ein DSL USB Modem hast du dir denn zugelegt ?

  7. DSL wird immer getrennt #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Laut dieser Tabelle ligt das Problem an Überlastung. Ist das bei der Telekom normal das über mehreren Tagen dei Verbindung überlastet ist und ständig getrennt wird.
    Mein Modem ist von Sagem, es heisst F@st 840

  8. DSL wird immer getrennt #15
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich weiß, es klingt abgedroschen:
    Hast du die Motherboard-, und Modem Treiber auf den aktuellen Stand ?

    Ich war mal auf der Hersteller Seite unterwegs:

    http://www.sagem.com/en/index.html

    Ich gehe mal davon aus, daß das selbst bei Teledoof nicht normal ist. Der Fehler ist als erstes in der Installation zu suchen.

  9. DSL wird immer getrennt #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Ich hab mir den neuersten Treiber von dem Modem geholt, doch vor der installation fragt das Setup, welchen PPP Triber ich nehmen soll (PPPoA VCMUX ... , PPPoE LLC ...). Jetzt bi ich nicht sicher welcher der richtige ist. Weis das zufällig jemad?


DSL wird immer getrennt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.