DSL wird immer getrennt

Diskutiere DSL wird immer getrennt im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich dreh durch!!!!!!!!! ! :as :ag :ag :ag :as Der Fehler ist wieder da, genau wie vorher. Mir ist etwas aufgefallen: Wenn ich direkt nachdem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. DSL wird immer getrennt #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Ich dreh durch!!!!!!!!! ! :as :ag :ag :ag :as
    Der Fehler ist wieder da, genau wie vorher. Mir ist etwas aufgefallen: Wenn ich direkt nachdem ich Win XP hochgefahren habe dei Verbindung zum Internet herstellen will meldet der PC mir Fehler 651, bei einer Wiederwahl komm ich ohne Probleme ins Internet. Hat jemald noch eine Idee (dei ich noch nicht ausprobirt habe) wie ich es schaffe das Problem zu lösen???

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL wird immer getrennt #26
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    das problem hatte ich auch mal. ist verdammt nervig.

    ruf mal die telekom an und lass deinen dsl prot resetten.
    bei mir hats geholfen. :)

  4. DSL wird immer getrennt #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    @nms]es[azZk1kR
    Die Problem war also auch, dass immer Fehler 651 und nahtürlich Fehler 619 ( :ag :ag ) auftrahten, und wo gennau bei der telekom hast du dann angerufen?
    @all
    Diese fehler stehen nicht zufällig auch im zusammenhang mit meinem Arbeitsspiecher, mit dem habe ich Momentan nähmlich auch Probleme, also Anwendungen in Win und Spiele laden auffällig langsam (ich hab einen AMD Athlon XP 1700+ und 256 MB SDRAM-DDR)

  5. DSL wird immer getrennt #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Ich habe so das Gefühl, dass das Problem beim Modem ligd. Das ist mit jetzt schon öfter passiert, das ich erst gar nicht ins Internet kamm weil immer wieder Fehler 651 auftrat. Kann das jemand eventuel bestätigen, oder hat das auch eher mit dem DSL Port zu tun?

  6. DSL wird immer getrennt #29
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    Das selbe prob hab ich auch !

    T-dsl flatrate !
    hab nie probleme gehabt ! - erst seit ca 3 wochen !
    die verbindung wird nach kuzer zeit immer unterbrochen !
    die Telekom kan mir nich helfen ! - die wissen nich bescheid
    Die haben mir die T-Offline (im wahrsten sinne des wortes ! )
    software 5.0 in die hand gedrückt und meinten dan müsste es wech sein !
    -> es is aber noch da und das nervt !!!!!!!!!&# 33;

    hab ne netwerk-karte und nen ,,teledat 300lan" (-das dsl modem)

    :8

  7. DSL wird immer getrennt #30
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    @ Tiger_86
    welche grafig karte hast du, und welches OS, ich habe nähmlich vieleicht eine Lösung.

  8. DSL wird immer getrennt #31
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zwar habe ich kein DSL (nur ISDN), aber vielleicht liegts ja doch an den Leitungen.

    Die Verbindungsabbrüche kenne ich auch, habe aber festgestellt, daß wenn die Probleme mit der Internetverbindung bestehen, bei mir auch gleichzeitig das Telefonieren etwas beeinträchtigt ist (leichtes "Kratzen" im Hintergrund). Wenn ich die Verbindungskabel neu einstöpsel, ist das Problem behoben. (Entweder ISDN-Adapterkabel oder Kabel vom NTBA zur Telefondose).


DSL wird immer getrennt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.