DSL - ISDN

Diskutiere DSL - ISDN im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Wenn ich die Seite von E-Bay aufrufen möchte, muß ich feststellen das dies über ISDN schneller geht. Manche andere Seiten sind auch über ISDN ...



 
  1. DSL - ISDN #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Wenn ich die Seite von E-Bay aufrufen möchte, muß ich feststellen das dies über ISDN schneller geht. Manche andere Seiten sind auch über ISDN schneller, was für ein Problem soll das denn sein?

    Mein System:
    Abit KT7A Raid; Athlon 1000B; 2x Maxtor am Raid; Creative Labs Geforce 2MX; 256MB-Ram No Name; LiteOn 40x12x48; Toshiba SDM 1502; Creative Labs PCI128 in Slot2; Realtek10/100 in Slot 6; Windows XP Prof.; HP 615c; AVM FritzX USB;
    :5 bitte
    MFG

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL - ISDN #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Eigentlich kann das nicht sein...

    Wenn Du mit DSL eine feste IP angebunden hast (feste IP = keine Timeouts bei DSL), sollte der Seitenaufbau durchschnittlich 2-3 Sekunden sein!

    IP binden kannst Du unter Netzwerk -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> TCP/IP Protokoll Deiner Netzwerkkarte aufrufen und da "IP Festelgen" wählen! IP könnte zB. 195.94.1.1 sein, wobei die Subnetmask immer 255.255.255.0 sein muss!

    DSL rox - auch bei den Pings!

    Zwar ist der DSL Ping höher als der ISDN Ping, aber schaffst Du auf einem Server mit 24 Spielern mit ISDN noch einen Ping von 68??? :aa

    Nicht? Ich mit DSL schon :bj

  4. DSL - ISDN #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kann ich mir jetzt auch nicht erklären aber haste vielleicht schonmal deine Einstellungen getunt?

    Ein tool namens DFÜ-Speed hilft dir dabei! Vielleicht hilft das aber normalerweise sollte DSL um einiges schneller sein! :8

  5. DSL - ISDN #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    DSL ist wieder schnell. Habe aber keine veränderungen vorgenommen. Kann das auch an der Telecom gelegen haben?

    MFG

  6. DSL - ISDN #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Indirekt. Wegen des Konkurses von KPNQwest mußten in den letzten 2 Wochen kurzfristig Ersatz für 7 europaweite Glasfaserhighspeed-Ringe gefunden werden (was ISDN nur entfernt tangiert, DSL und Standleitungen aber erheblich).
    Die Umstrukturierung ist aber noch nicht ganz abgeschlossen.

  7. DSL - ISDN #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja Hauptache es läuft wieder!

    Viel Spaß dann noch im Netz!

    :bj


DSL - ISDN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.