Mit DSL + ISDN ins Inet

Diskutiere Mit DSL + ISDN ins Inet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Jungs ... ich habe zwar eine DSL flat, brauche aber ab und an etwas mehr Bandbreite beim upstream. nun kam mir die idee, mich ...



 
  1. Mit DSL + ISDN ins Inet #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Jungs ...

    ich habe zwar eine DSL flat, brauche aber ab und an etwas mehr Bandbreite beim upstream.
    nun kam mir die idee, mich gleichzeitig noch mit ISDN einzuwählen, weil ich ja dann theoretisch über 256 kbit upstream verfüge.
    Leider gibt es dabei ja ein Problem mit dem routing da man ja nur ein interface als Default Gateway eintragen kann und damit kein Datenpaket über das interface geht was nicht Def. Gate ist.
    Gibts eventuell eine Software, die eine art Load Balacing macht und den upstream auf DSL sowie ISDN gleichmäßig verteilt.

    Greez Yogi

    *Edit: Bitte nur creative Vorschläge das Thema betreffend und nix ala "nimm doch Q-DSL" o.ä.
    *Edit2: das ganze sollte sich natürlich in einem nahezu kostenlosen Rahmen bewegen und nicht auf einer 100000€ Routerlösung basieren

  2. Standard

    Hallo Cmdr_Yogi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mit DSL + ISDN ins Inet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.