DSL Kabel

Diskutiere DSL Kabel im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; LoL boidsen, ich dachte das hätten wir hier schonmal geklärt, dass ein Router auch ein PC ist und dass Router und PC mit einem Crossoverkabel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. DSL Kabel #33
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    LoL boidsen, ich dachte das hätten wir hier schonmal geklärt, dass ein Router auch ein PC ist und dass Router und PC mit einem Crossoverkabel vernetzt werden^^

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Kabel #34
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    *OberLOL* Also ich hab noch NIE nen Router erlebt, den man nur mit nem Crosskabel an den Rechner oder auch an de Splitter (nur zur Vorbeugung...) anschließen konnte!!! Und ich hab schon "ein paar" von den Dingern installiert und eingerichtet...

  4. DSL Kabel #35
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Also ich hab noch NIE nen Router erlebt, den man nur mit nem Crosskabel an den Rechner oder auch an de Splitter (nur zur Vorbeugung...) anschließen konnte!!!
    Das habe ich auch nicht gesagt, dass ein Patch Kabel nicht genauso geht. Man kann natürlich beide nehmen, nur korrekterweise würde man eben ein Crossover nehmen - naja egal ich will das Thema jetzt nicht schon wieder aufgraben.

  5. DSL Kabel #36
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    no comment..., meint Liesl!


DSL Kabel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.