DSL zu lahm ! welcher Anbieter ?

Diskutiere DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich habe immo DSL 1000 bei T-Online (Flat). 1. Ist für meine Ansprüche nicht schnell genug. 2. Der Preis ist einfach zu hoch. Wollte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #1
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard DSL zu lahm ! welcher Anbieter ?

    Also ich habe immo DSL 1000 bei T-Online (Flat).
    1. Ist für meine Ansprüche nicht schnell genug.
    2. Der Preis ist einfach zu hoch.

    Wollte jetzt zu nem anderen Anbieter wechseln, habe da an 1 & 1 oder Arcor gedacht.Wollte dann gleich noch meinen Tarif ändern, also mind. dsl 2000 sollte es schon sein.Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen (hohe Geschwindigkeit, bei niedrigen Preis :) ).


    MFG

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei dir wärs wohl am einfachsten, wenn du bei t-online bleibst, auf 2mbit hochstellst und die dsl-flat-classic für 9,95 wählst.

    das könntest du alles im kundencenter umstellen und rubbel die katz biste flott und günstig unterwegs......



    ich selber bin seit 2002 bei versatel und bin mit 4mbit voll zufrieden. bei meinen eltern hab ich 1und1 2mbit flat eingerichtet und bin nach 2 monaten wartezeit auch damit voll zufrieden. und bei meiner freundin hab ich die t-online flat auf die classic flat umgestellt.


    gruß

    wolfi

  4. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #3
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Oh ich dachte, dass die classic Flat nur für Neukunden gilt, werd gleich ma im Kundencenter nachschauen.

    MFG

  5. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    der einzige haken ist halt die 12 monate vertragslaufzeit, aber die hat man ja mitlerweile fast überall.....
    und schneller wie 2mbit geht mit der classic flat anscheinend auch nicht.....

  6. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #5
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Naja also immo bin ich vertraglich nicht gebunden, was ich eigentlich doch immer
    ganz gut fand, aber soll ich mich dann auch net stören.
    Hmm also dann werd ich mal die classic Flat ins Auge fassen.
    Was hat es denn mit der DSL Flat Max auf sich und was heist für alle Geschwindigkeiten und dann 29 Eus ?
    Egal ob jetz Flat Max 2000 oder wie auch immer der Preis bleibt bei 29 Eus oder versteh ich da jetz was falsch ?

    MFG

  7. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Von 1 und 1 würde ich abraten. Da kann es dir passieren das du entlassen wirst wenn du zuviel surfst und der Datentransfär zu hoch ist.

  8. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Also ich denke mal mir arcor bist du am besten dran. Momentan haben die ja ne Aktion: DSL Flat + DSL 2000 + Arcor ISDN für 39,90. Laut Stiftung Warentest sollen die ja die schnellste Übertragungsrate haben. Der einzige Wermutstropfen ist der schlechte Telefonservice. Wenn du ein Problem hast, bist du stundenlang in der Warteschleife.

  9. DSL zu lahm ! welcher Anbieter ? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Von 1 und 1 würde ich abraten. Da kann es dir passieren das du entlassen wirst wenn du zuviel surfst und der Datentransfär zu hoch ist.
    Ja nee ist klar.Erst überlgen und dann schreiben.1&1 bietet dir nach ein paar Monaten mit zuviel Traffic an dich aus dem Vertrag zu entlassen und zahlt dir teilweise sogar noch eine Prämie wenn du dich darauf einläßt.

    Aber das kommt garantiert nicht vom durch das Internet surfen sondern kannst du nur mit Filesharing erreichen.


DSL zu lahm ! welcher Anbieter ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.